Technik 18.07.2011, 14:43 Uhr

Yield Optimierung

Thomas Mendrina führt seit 2010 als Country-Manager die Aktivitäten von AdMeld in Deutschland, Österreich und Schweiz. Zuvor war er als Leiter Commercial Development bei Axel Springer Media Impact und bei Valueclick Media für die Bereiche Performance und Mobile Vermarktung verantwortlich. Mendrina hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Publisher in Deutschland und Europa. Seine einzigartige Mischung aus Erfahrung im Verlagswesen, technischem Wissen und weitreichenden Beziehungen in der DACH-Region werden AdMeld dabei helfen, sich in Deutschland zu etablieren und Publisher noch effektiver zu unterstützen. Dass er einen Markt aufbauen kann, hat Mendrina bereits bei Valueclick bewiesen, wo er für die Entwicklung des Performance Bereichs verantwortlich war. AdMeld, 2007 gegründet, wurde im Juni dieses Jahres von Google gekauft, was sich auch als Vorteil gegenüber den Mitbewerbern erweisen wird.