Onlinemarketing 24.02.2014, 14:26 Uhr

Experten-Meinungen zum Relaunch

Quelle: Armin Morbach
Daniela Hinrichs, CEO und Gründerin von Dear Photography:
Mein erster Gedanke: Cool! Aufgeräumt, übersichtlich und frisch. So kann's also gehen, wenn man es richtig macht. Manchmal ist es gar nicht so einfach bei dichter Nachrichtenlage in der Internetwelt den Überblick zu behalten. Hier funktioniert's. Der Infoblock mit den wichtigsten News aus allen Bereichen, eingerahmt von zwei zu Balken reduzierten Ausrufenzeichen, sorgt dafür dass meine Aufmerksamkeit gehalten wird. Nicht unerheblich im Internetgeschäft. Und endlich mehr Bilder statt einheitsbreiiger Textwüste. Kann ich als Leserin nur begrüßen. Die Themen sind optisch angenehm getrennt und die Navigation lädt ein sie zu nutzen. Überraschung. Schon lange nicht mehr bis ganz zum Ende gescrollt.