Online Marketing 14.09.2015, 09:00 Uhr

dmexco: Die Themen, die Erwartungen, die Highlights

Quelle: 
SevenOne Media
Thomas Port, Geschäftsführer von SevenOne Media
"Die dmexco ist der jährliche Dreh- und Angelpunkt der Digitalbranche - nicht nur national, sondern zunehmend auch mit weltweitem Fokus. An unserem Stand erwarte ich mir auch in diesem Jahr intensive Gespräche mit Kunden, Mandanten, Geschäftspartnern und digitalen Weggefährten. Gleichzeitig erhoffe ich mir Inspiration durch Innovationen, die unser Digitalgeschäft in Zukunft bereichern werden. Hier freue ich mich, dass in diesem Jahr der StartUp-Schwerpunkt noch verstärkt wird. Aber: Bei aller Wichtigkeit der technischen und datengetriebenen Entwicklungen in unserem Geschäft, würde ich mir einen größeren Schwerpunkt auf der digitalen Markenstrategie großer Brands und damit verbunden den kreativen Anforderungen unserer Branche wünschen. Den Technologiethemen würde eine kritischere Auseinandersetzung auch mit den für den Markt riskanten Nebenwirkungen guttun. So beispielsweise dem zunehmenden Trend zu AdBlockern oder Robot Traffic."