Online Marketing 14.09.2015, 09:00 Uhr

dmexco: Die Themen, die Erwartungen, die Highlights

Quelle: Yapital
Die dmexco ist da, an Superlativen mangelt es wie jedes Jahr nicht. Was sind 2015 die Highlights und Trends? Das denken Experten aus der Branche über die diesjährige Online-Marketing-Messe.
Christina Tachezy, Head of Marketing bei Yapital:
"Eine aktuelle, äußerst spannende Entwicklung ist doch die extreme Annäherung von Werbung und Verkauf: Wo zuvor nur Marketingflächen waren, werden jetzt neue Vertriebskanäle geschaffen. Ob mit Real-Time-Advertising, Location-Based-Services oder Mobile Payment - in diesen neuen Technologien sehe ich großes Potential. Real getestet werden können einige Umsetzungsbeispiele auf unserem Yapital-Stand. Ich freue mich außerdem darauf, welche weiteren spannenden Lösungen und Strategien mir bei der diesjährigen dmexco begegnen."