Online Marketing 15.09.2015, 08:30 Uhr

dmexco: Die Themen, die Erwartungen, die Highlights

Quelle: 
nugg.ad
Die dmexco ist da, an Superlativen mangelt es wie jedes Jahr nicht. Was sind 2015 die Highlights und Trends? Der zweite Teil der großen Branchenumfrage.
Martin Hubert, CEO von nugg.ad:

"Mit wem ich zurzeit rede und wo ich hinhöre, es geht immer nur um Daten, Daten, Daten… Und genau das Thema sehe ich auch ganz brisant im Mittelpunkt bei der diesjährigen dmexco. Für nugg.ad ist der disruptive Aspekt dabei das Zusammenspiel unterschiedlichster Daten wie etwa Factual und Predictive Data mit intelligenter Zielgruppentechnologie. Wenn wir uns aus Berlin auf den Weg nach Köln machen, haben wir aus diesem Grund die Themen Smart Data Management, Multichannel Audience Targeting und Programmatic Advertising im Gepäck. Was als Daten-Mehrwert dabei herausspringt, das erzählen wir vor Ort.

Die dmexco hat mit ihrem Motto 'Bridging Worlds' auch sehr schön nugg.ads Reise in diesem Jahr aufgegriffen. Denn in diesem, meinem ersten Jahr als nugg.ad CEO, waren wir auch #ontheroad und haben die nugg.ad Lösung erweitert und verschiedene Welten zusammengeführt: Das heißt in der Praxis, dass wir mit unserer neuen Smart Audience Platform unterschiedlichste Daten klassifizieren und miteinander kombinieren. Hier geht es los bei den bewährten nugg.ad Zielgruppen, über eigene 1st Party oder 3rd Party Daten, bis hin zu individuell entwickelten Vermarkter- oder Advertiser-Zielgruppen. 

Nach dem Messetag, vielen spannenden internationalen Vorträgen und Panels, muss natürlich Zeit für ein kühles Kölsch an unserem Stand sein. Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein mit den Kollegen aus dem In- und Ausland!"