Online Marketing 16.09.2015, 15:00 Uhr

dmexco: Die Themen, die Erwartungen, die Highlights

Quelle: The Reach group
Holger Brandt, Managing Partner bei The Reach Group 
 
"Wir rechnen damit, dass auf der dmexco 2015 über die zunehmende Userzentrierung von Online-Marketing-Kampagnen sowie deren konkrete Umsetzung in der Praxis gesprochen wird. Wir werden beispielsweise die Methode 'User Centered Marketing Lifecycle (UCML)' als neuen Standard für die Konzeption zielgruppengerechter Onlinemarketing-Kampagnen vorstellen. Innerhalb des UCML werden Maßnahmen in Hinblick auf den Konsumenten iterativ optimiert. Zudem sehen wir auf der Messe voraussichtlich neue Lösungen für kanal- und deviceübergreifende Kampagnen sowie neue und frische Ansätze im Bereich Content Marketing.
 
Wie schon in den vergangenen Jahren werden die Teilnehmer die Messe mit tonnenweise Input und Inspiration zu neuen Themen wieder verlassen. Wir erwarten, dass die Gespräche gleichzeitig auf einem immer höheren Professionalisierungsgrad geführt werden. Zu befürchten sind wieder völlig überfüllte Hallen und natürlich absurde Preise für Pizza und Currywurst."