
Belegungseinheit
Dabei können Belegungseinheiten komplette Medien-Angebote wie Websites, Teilbereiche von Angeboten wie einzelne Unterseiten oder Rubriken oder auch eine Kombination mehrerer Medien-Angebote oder deren Teilbereiche darstellen. Jede durch die zuständigen Online-Vermarkter definierte und ausgewiesene Belegungseinheit muss einzeln belegbar und buchbar sein.
weitere Themen
Der Online-Vermarkterkreis bietet mit Ad Checker ein Prüf-Tool für Werbemittel
05.09.2011
Hilfestellung für Kreative
Der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat ein neues Prüftool für Onlinewerbemittel an den Start gebracht. Mit dem kostenlosen Ad Checker können Media- und Kreativagenturen kontrollieren, ob ihre Anzeigen den Kriterien der Vermarkter genügen.
weiterlesen
plista startet neues Online-Werbeformat
22.09.2010
Anzeige statt blauem Himmel
Das Anzeigennetzwerk hat mit PictureAds ein neues Werbeformat entwickelt, das Anzeigen auf der Fläche von Bildern platziert. Damit können Publisher bisher ungenutzte Flächen zusätzlich monetarisieren. Die Werbung erscheint nur, wenn der Nutzer mit der Maus über die Bildfläche fährt.
weiterlesen
11.11.2008
Seven One Interactive erweitert Bewegtbild-Werbeformate
Neben Pre- und Postroll-Ads können Werbekunden jetzt auch Overlays buchen.
weiterlesen