
SEO für B2B-Websites stellt besondere Herausforderungen. Das liegt auch daran, dass sich das Produktangebot im B2B-Bereich vom Endkundengeschäft oftmals deutlich unterscheidet.
Von Christian Kunz
Ein besonderes Augenmerk im SEO für B2B muss darauf liegen, erklärungsbedürftige Produkte so darzustellen, dass die Präsentation zu den Bedürfnissen der speziellen Zielgruppe passt und dass die User Experience stimmt - etwas, das im B2B-Kontext häufig nicht selbstverständlich ist.
Bestandsaufnahme
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.