INTERNET WORLD Logo Abo
B2B
B2B
17.03.2021
B2B
17.03.2021

Teil 2 B2B Commerce: Die wichtigsten Kennzahlen

shutterstock.com/Alexander Supertramp
shutterstock.com/Alexander Supertramp

Die Dauer eines Kaufprozesses, die Kaufoptionen, Funktionen und Kundenansprache für ein besonderes Einkaufserlebnis sind im B2B deutlich komplexer als im B2C. Diese Kennzahlen sollten B2B-Unternehmen im Mittelstand im Auge behalten, um erfolgreich zu sein.

Von Nadine Rigele-Hübl, Director Innovation Consulting bei TOWA

Wurden im ersten Teil der Serie "B2B Commerce" die fünf wichtigsten Imperative für B2B-Unternehmen im Mittelstand erläutert, geht es nun um das Eingemachte. Diese Kennzahlen sollten Firmen im Auge behalten, um erfolgreich zu sein.

Relevante Kennzahlen...

... für Sales

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

Abonniert auch unseren Newsletter "B2B News"! Dieser informiert einmal die Woche über alles Wissenswerte aus dem B2B Commerce.

Das könnte Sie auch interessieren