INTERNET WORLD Business Logo Abo
B2B
B2B
17.03.2021
B2B
17.03.2021

Teil 2 B2B Commerce: Die wichtigsten Kennzahlen

shutterstock.com/Alexander Supertramp
shutterstock.com/Alexander Supertramp

Die Dauer eines Kaufprozesses, die Kaufoptionen, Funktionen und Kundenansprache für ein besonderes Einkaufserlebnis sind im B2B deutlich komplexer als im B2C. Diese Kennzahlen sollten B2B-Unternehmen im Mittelstand im Auge behalten, um erfolgreich zu sein.

Von Nadine Rigele-Hübl, Director Innovation Consulting bei TOWA

Wurden im ersten Teil der Serie "B2B Commerce" die fünf wichtigsten Imperative für B2B-Unternehmen im Mittelstand erläutert, geht es nun um das Eingemachte. Diese Kennzahlen sollten Firmen im Auge behalten, um erfolgreich zu sein.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren