
Strategien, Cases und Best Practises: Am 30. November sprechen Experten auf der digitalen Online B2B Conference 2021 über alle Themen, die die Branche jetzt bewegen. Jetzt Tickets sichern!
Der digitale Handel boomt - und davon profitiert auch die B2B-Branche. Wer von hochkarätigen Branchen-Experten lernen will, ist auf der diesjährigen Online B2B Conference goldrichtig: von Customer Experience, Marktplatz-Strategien über Social Media bis zur Prozess-Digitalisierung - Teilnehmer:innen erwartet am 30. November 2021 ein abwechslungsreiches Programm aus Keynotes, Vorträgen, Panels und individuellen Chats.
- Was: digitale Fachkonferenz zum B2B Commerce und B2B Marketing
- Wann: 30. November 2021
- Tickets: https://www.onlineb2b.de/ticket/
- Wo: auf der Eventplattform Lo:x - Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung per E-Mail Ihren individuellen Zugangslink. Auf der interaktiven Plattform haben Sie die Möglichkeit die Vorträge anzuschauen, Ihre Fragen an die Sprecher zu stellen und in individuellen Chats mit Teilnehmern, Sprechern und Partnern zu netzwerken.
B2B Marketing, Cases, strategische Tipps
Die Online B2B Conference wird von der INTERNET WORLD ausgerichtet und bietet besonders kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Marketing-Entscheidern von Marken, Agenturen und Händlern wertvollen Input für ihr Daily Business. Alle Fachvorträge und Cases werden im Nachgang on demand zur Verfügung gestellt.
Einblicke ins Programm:
- Keynote: B2B-Handel der Zukunft: Digital, kundenzentriert, serviceorientiert?!
- Panel: B2B-Marktplätze - wer macht das Rennen und bei wem stellen sich Händler und Hersteller zukunftssicher auf?
- 1.000 B2B-Marktplätze in Europa: Wirst du einer davon?
- Wachstumschancen im B2B-Handel: So schaffen Sie den Sprung vom Online-Vertrieb zum erfolgreichen B2B-Marktplatz
- Der heiße Stuhl: B2B-Shopsoftware-Anbietern auf den Zahn gefühlt
- Risikomanagement und Payment im B2B-Commerce in der Praxis
- B2B-Zahlungen: Die wahre Revolution im E-Commerce, über die niemand spricht
- Das Paradigma “Mobile First” ist (schon lange) überholt. Doch was ist das (neue) “Mobile First”?
- Digitalisierung des B2B-Vertriebs in der Praxis: Wie man analoge Rettungswachen von der Katalogbestellung zum B2B-Webshop bringt
- Grow your business through outstanding Page Experience (Googles neuer Ranking-Faktor)
- B2B Inbound Marketing: Wie Unternehmen Online-Marketing nutzen können, um den Wegfall von Leads durch Termine, Veranstaltungen und Messen zu kompensieren
Überzeugt? >>> Mehr Infos & Tickets: https://www.onlineb2b.de/