Anzeige: Lösungen und Antworten liefern - und aus guten Ideen konkretes Business generieren. Das ist das Ziel, wenn sich am 11. und 12. September bei der dmexco 2019 in Köln Entscheidungsträger aus der digitalen Wirtschaft treffen.
Mehr als 1.000 Unternehmen und über 550 Top-Speaker aus Marketing und Innovation treffen sich hier mit Besuchern, um aktuelle Entwicklungen und Trends zu präsentieren. Vernetzung und Dialog, Weiterbildung und Inspiration stehen bei der Expo und bei der Conference immer im Vordergrund. Das diesjährige Motto: Trust in you!
Datengetriebenes Marketing der Zukunft und Künstliche Intelligenz, die Automatisierung und Vernetzung von Kanälen, Plattformen und Assets sind die Themen des Digital Business. Es geht mit aktueller Technologie um die Erschließung neuer internationaler Absatzmärkte. Dafür ist die dmexco die zentrale Plattform. Lösungen für die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen sind an zwei Tagen der dmexco die wichtigsten Themen der Expo und der Conference. Namhafte Persönlichkeiten des Digital Business zeichnen das Programm der beiden Tage aus.
In der Exposition präsentieren Marktführer, Global Player und Newcomer aus über 35 Kategorien alle Dimensionen des Digital Marketings. Hier treffen sich Marketing- und Medienprofis, Macher und Visionäre, die Kreativen und Tech-Enthusiasten.

Koelnmesse GmbH/Michael Berger
Besonders spektakulär wird die World of Agencies in der zentralen Halle 6. Modernes Design und die offene Struktur bietet den Besuchern eine attraktive Fläche mit futuristisch designten Agency Spaces und Agency Houses. Hier sind die besten Agenturen ansprechbar. Wer möchte, kann auf der noch größeren 270°-Bühne den Vorträgen und Case-Präsentationen folgen. Ein exklusiver Lounge-Bereich steht für Termine und Gespräche bereit. Damit ist die World of Agencies der beste Anlaufpunkt für Entscheider aller Branchen auf der Suche nach Spezialisten und Partner für ihren Agentur-Pool.
Der neu gestaltete Future Park ist der Innovationshub der dmexco 2019 und der Treffpunkt für Digitalisierungs-, Technologie- und Marketingentscheider. Globale Tech-Player, digitale Mittelständler und Start-ups präsentieren ihre innovativen Technologie- und Zukunftsthemen. Der Future Park ist damit der perfekte Platz für NewTech-Unternehmen jeder Größenordnung (AI, Big Data, Mixed Reality, CGI, 3D, Voice und Mobility bis hin zu IoT und Blockchain) sowie für Start-ups aus den Bereichen AdTech/MarTech, E-Commerce, FinTech und PropTech.

Koelnmesse GmbH; Harald Fleissner
Neu sind auch die Brandcubes, hochwertige individualisierte Meetingräume im Herzen der dmexco, als ein idealer Ort für ungestörte Meetings und Business Matchmaking. Hier finden die Besucher weltweit agierende Brands in einem perfekten Rahmen innerhalb einer attraktiven Präsentationsfläche. Ein Ort des persönlichen Austauschs und Dialogs inmitten des Expo-Geschehens.
Wer sich schon vor den zwei spannenden Tagen der dmexco informieren will, ist auf der dmexco-Plattform genau richtig. Mehr als 500 Stories, Podcast-Folgen und Downloads zu den entscheidenden Themen des Digital Business stehen hier zu jeder Zeit zur Verfügung. Und dafür gibt es auch die App! Einfach herunter laden das Ticket kaufen und kurz registrieren.