INTERNET WORLD Business Logo Abo
B2B 13.10.2020
Orderoo
B2B 13.10.2020

Orderoo

B2B-Lösung für digitale Showrooms

Orderoo.io
Orderoo.io

Die Paderborner Agentur Designarena arbeitet schon lange mit Modeunternehmen zusammen und hat Erfahrung mit der Entwicklung von Fashion Online Shops wie Stylebop oder Philipp Plein. Diese Erfahrungen sind nun in die neue B2B-Shop-Lösung "Orderoo" eingeflossen.

Die Internetagentur Designarena aus Paderborn hat im September 2020 die B2B-Commerce-Lösung "Orderoo" auf den Markt gebracht. Orderoo soll als digitale Verkaufsplattform den klassischen Besuch eines Showrooms ersetzen. "Viele Unternehmen verwenden auf Messen oder im Showroom Ordersheets in Papierform, die dann aufwändig in die Warenwirtschaft abgetippt werden. Mit unserem Online Shop und den Linesheets möchten wir genau das ersetzen", sagt Designarena-Geschäftsführer David Wendt.

Orderoo ist eine cloudbasierte B2B-Commerce-Lösung zum Mieten. Marken können damit ihre Produkte in einem digitalen Showroom in Szene setzen. Gleichzeitig möchte der Anbieter auch Händler auf die Plattform bringen, so dass Marken die Zahl ihrer Vertriebspartner vergrößern können. Für Händler ist die Nutzung der B2B-Plattform kostenlos.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren