Conrad_rund_300x250.png

Tobias Conrad

6 Artikel
Tobias Conrad studierte BWL in Hamburg, wo er auch seinen MBA erwarb. Im Verlauf seiner bisherigen Karriere besetzte er leitende Business Development- und Sales-Positionen bei Groupon, Axel Springer Media Impact, Vodafone Media Solutions und der Xing AG. Zuletzt war er als Geschäftsführer verantwortlich für das Deutschlandgeschäft beim Gutscheinanbieter Deals.com. Seit Mai 2015 ist er Leiter Digitale Medien bei RMS in Hamburg. Er ist Mitglied der Fokusgruppe Audio beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Expert Insights
30.09.2016

Special Interest für Alle? Podcasts liefern frischen Content - Vor allem fürs Marketing


Expert Insights
20.07.2016

Das Smartphone als perfekter Reisebegleiter auf der Customer Journey


Expert Insights
06.05.2016

Thinking outside the box - Trends und Themen aus den USA


Expert Insights
05.04.2016

Audio goes Programmatic


Expert Insights
08.03.2016

Mobil, individuell, smart: Die Generation Kopfhörer


Expert Insights
21.01.2016

Warum Online-Audio die Zukunft des Mobile Marketings ist