Ingo Kamps

21 Artikel
Ingo Kamps ist seit 1999 im Online-Business zu Hause. Nachdem er Betriebswirtschaftslehre  studiert hat, gründete Kamps im Jahr 2004 sein Unternehmen cayada GmbH, dessen Online-Portfolio im Jahr 2014 von der Drillisch Telecom GmbH übernommen wurde. Bis Anfang 2016 verantwortete Kamps die Bereiche Mobile Marketing, Multichannel und Programmatic Advertising innerhalb des Unternehmens und die zu cayada gehörenden Online-Assets. Seit Juni 2016 berät er die Electronics Online Group (EOG) der Media-Saturn-Holding GmbH im Bereich Online-Marketing. Als Speaker und Panel-Teilnehmer hat er bereits an diversen Konferenzen teilgenommen. Im Februar 2015 erschien zusätzlich mit "Einstieg in erfolgreiches Mobile Marketing" sein erstes Buch.

Expert Insights
30.07.2015

Mobile Marketing: Fünf Wege zum Erfolg