Ingo Kamps

21 Artikel
Ingo Kamps ist seit 1999 im Online-Business zu Hause. Nachdem er Betriebswirtschaftslehre  studiert hat, gründete Kamps im Jahr 2004 sein Unternehmen cayada GmbH, dessen Online-Portfolio im Jahr 2014 von der Drillisch Telecom GmbH übernommen wurde. Bis Anfang 2016 verantwortete Kamps die Bereiche Mobile Marketing, Multichannel und Programmatic Advertising innerhalb des Unternehmens und die zu cayada gehörenden Online-Assets. Seit Juni 2016 berät er die Electronics Online Group (EOG) der Media-Saturn-Holding GmbH im Bereich Online-Marketing. Als Speaker und Panel-Teilnehmer hat er bereits an diversen Konferenzen teilgenommen. Im Februar 2015 erschien zusätzlich mit "Einstieg in erfolgreiches Mobile Marketing" sein erstes Buch.

Expert Insights
05.07.2018

Google Pay macht Deutschland nicht zum Land des mobilen Bezahlens


Expert Insights
18.04.2018

Muss Erotik-Content Virtual Reality retten?


Expert Insights
06.02.2018

Fraud Accelerator: Wie sich Influencer-Fake gegenseitig hochschaukelt


Expert Insights
19.12.2017

Mobile AR Marketing: Kommt der Zug ins Rollen?


Expert Insights
21.09.2017

Bots: Use Cases und Herausforderungen


Expert Insights
22.06.2017

Verändern Instant Apps das App-Ökosystem?


Expert Insights
12.04.2017

App Stores: Jetzt geht es ums Engagement


Expert Insights
09.02.2017

Wenn TV-Werbung digital wird…


Expert Insights
24.01.2017

Meine 12 Mobile-Marketing-Trends für 2017


Expert Insights
15.11.2016

VR und Algorithmen: So fortschrittlich sind die Apps der NBA-Clubs