Bacher_rund_300x250-neu.png

Frank Bachér

17 Artikel
Frank Bachér verantwortet seit November 2016 das Digitale Geschäft bei RMS. In dieser Funktion zählen die Weiterentwicklung und der strategische Ausbau des adserver-basierten Werbegeschäftes für Audioangebote zu seinen Hauptaufgaben. Seine Expertise bringt er zudem in die Gremienarbeit ein, zum Beispiel in der Fokusgruppe Audio im BVDW. Bachér ist ein Experte im Bereich der Digitalwerbung und blickt auf knapp 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Zuletzt war er bei Rubicon Project, einem Anbieter einer Echtzeit-Handelsplattform für digitale Werbung, als Geschäftsführer Nordeuropa tätig.

Expert Insights
29.08.2018

4 Audio-Trends auf der dmexco 2018


Expert Insights
10.07.2018

Wie Google die Audio-Welt erobern will


Expert Insights
23.05.2018

3 Beispiele von interaktiven Audio-Formaten


Expert Insights
10.04.2018

Warum eine Audio-Identität heute Pflicht ist


Expert Insights
21.02.2018

Was der Trend zum Internet der Sprache fürs Marketing bedeutet


Expert Insights
02.01.2018

Kontext- und Mood Targeting: Relevanz trifft Effizienz


Expert Insights
08.11.2017

Podcasts: Neue Vermarktungsmöglichkeiten


Expert Insights
28.09.2017

"Call-To-Action" für Alexa und Co: Das steckt hinter Audio Interactive


Expert Insights
19.07.2017

Dynamic Creative - und welchen Audiospot hörst du so?


Expert Insights
02.05.2017

Smartes Audio: Hearables fürs Marketing