
Um sich als Marke auf Amazon deutlicher vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatz im gesamten Online-Umfeld zu erhöhen, entscheid sich Gardena für eine Zusammenarbeit mit der Agentur ad agents. Das Ziel: intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft.
Gardena ist in über 80 Ländern weltweit präsent und verkauft und produziert Gartengeräte für die Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie für die Bodenbearbeitung. Für den Handel mit Gartengeräten - wie aber auch für die Suche nach entsprechenden Produkten - hat sich Amazon als erfolgreich erwiesen. Das damit einhergehende Manko: Der Wettbewerb ist hoch.
Um sich als Marke auf Amazon deutlicher vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatz im gesamten Online-Umfeld zu erhöhen, entschied sich Gardena für eine Zusammenarbeit mit der Agentur ad agents. Das Ziel der beiden Partner: intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft.
Vorgehensweise
- alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
- Inklusive digital Ausgabe des Magazins
- alle Videos und Podcasts
- Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
- Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
- monatlich kündbar
*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar