
Praxis-Case Wie Gardena den Online-Umsatz mit Amazon Branding weltweit steigern konnte
Um sich als Marke auf Amazon deutlicher vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatz im gesamten Online-Umfeld zu erhöhen, entscheid sich Gardena für eine Zusammenarbeit mit der Agentur ad agents. Das Ziel: intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft.
Gardena ist in über 80 Ländern weltweit präsent und verkauft und produziert Gartengeräte für die Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie für die Bodenbearbeitung. Für den Handel mit Gartengeräten - wie aber auch für die Suche nach entsprechenden Produkten - hat sich Amazon als erfolgreich erwiesen. Das damit einhergehende Manko: Der Wettbewerb ist hoch.
Um sich als Marke auf Amazon deutlicher vom Wettbewerb abzuheben und den Umsatz im gesamten Online-Umfeld zu erhöhen, entschied sich Gardena für eine Zusammenarbeit mit der Agentur ad agents. Das Ziel der beiden Partner: intelligentes Branding und die Gewinnung neuer Käuferschaft.
Vorgehensweise
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.