INTERNET WORLD Logo Abo
Amazon Logo

In eigener Sache AmazonWorld Conference ab Mittwoch hybrid aus München

shutterstock.com/Sundry Photography
shutterstock.com/Sundry Photography

Vom 20. bis 22. Oktober 2021 gibt die hybride AmazonWorld Conference wertvolles Wissen zum Plattform-Riesen Amazon an die Hand - live aus München und im Stream. Tickets zur digitalen Teilnahme sind jetzt noch erhältlich.

Die AmazonWorld Conference ist das Branchenevent für Seller und Vendoren. Sie erhalten vom 20. bis 22. Oktober 2021 Einblicke in erfolgreiche Strategien auf der wichtigsten Plattform für den Online-Handel: Amazon.

Die Fachkonferenz findet hybrid im Filmcasino München statt. Tickets, um am 20. und 21. Oktober digital dabei zu sein, können jetzt noch unter www.amazon-world.de/tickets gebucht werden. 

  • Was: AmazonWorld Conference 
  • Wo: Filmcasino München und via digitalem Live-Stream
  • Wann: 20. bis 22. Oktober 2021 

27 Speaker, 19 Live-Sessions und 4 Workshops

Die ersten beiden Konferenz-Tage sind gefüllt mit inspirierenden Vorträgen, Keynotes, Paneldiskussionen und Expertengesprächen vor Ort im Filmcasino München. Alle Programmpunkte werden zusätzlich auf eine virtuelle Event-Plattform übertragen. Neben dem Live-Stream haben Sie darüber die Möglichkeit, Fragen zum laufenden Programm zu stellen und mit anderen Teilnehmern, unseren Sprechern und Partnern in Kontakt zu treten. Am dritten Veranstaltungstag heißt es "Hands-On" - in kleinen Gruppen können Sie vor Ort an vier praktischen Anwendungen und Übungen teilnehmen.

Diese Speaker teilen ihre Insights

  • Dr. Hanno Deyle, Managing Partner, VALUEZON GmbH
  • Nelly Gennis, Remazing GmbH
  • Sandra Guthmann, Senior Sales Manager, metoda GmbH
  • Georg Hesse, Vice President UK & DE, Thrasio
  • Max Hofmann, Founder & CEO, BidX GmbH
  • Frank Holzweißig, Gründer & Geschäftsführer, 12n GmbH
  • Peter Höschl, E-Commerce Spezialist, shopanbieter.de
  • Matthäus Ittner, Co-Founder & COO, Playbrush GmbH
  • Adrian Jaroszynski, Inhaber, Amazon-Experte & Coach, Jaroszynski Digital Strategy Consulting
  • Jens Jokschat, Geschäftsführer & Gründer, PrimeUp GmbH
  • Malte Karstan, Head of Acquisition Europe, Berlin Brands Group
  • Rolf Kimmeyer, Head of Amazon Global Selling Germany, Amazon
  • Alexey Lankin, Director of Growth Europe, unybrands
  • Dr. Moritz Lukas, Vice President Sales & Prokurist, Taxdoo GmbH
  • Ines Nadj, Principal Consulting, metoda GmbH
  • Dr. Florian Nottorf, Co-Founder & Co-CEO, Adference GmbH
  • Sven Oldendorf, Remazing GmbH, Remazing GmbH
  • Christian Partsch, Vice President Global Sales E-Commerce, Gigaset Communications GmbH
  • Alexander Pawlik, Investments & Integration, unybrands
  • Henrik Rein, Director M&A Brand Management, Berlin Brands Group
  • Annemarie Raluca Schuster, Gründerin, Handelsfirma "SiAura Material" & Amazon Marketing Agentur "Annythinks"
  • Dr. Eva Stüber, Mitglied der Geschäftsleitung, ppa., IFH Köln GmbH
  • Robin Thies, Chief Executive Officer, project42 GmbH & Brunolie GmbH
  • Florian Vette, Managing Director, MOVESELL GmbH
  • Prof. Sybille Wahrenberger, Professorin für Kommunikationswissenschaften und Konsumentenverhalten, Fresenius Hochschule
  • Ann Ziemann, Head of Brand Protection and Transparency EU, Amazon
  • Nils Zündorf, Managing Director, Factor-a
Das könnte Sie auch interessieren