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Anzeige To the Amazon top - Wie Sie Bestseller auf Amazon werden?

VALUEZON
VALUEZON

Als eine der führenden Unternehmensberatungen für den Vertriebskanal Amazon vereint VALUEZON Expertise und Unternehmertum für Marken, Händler und Start-ups und entwickelt Produktbestseller auf Amazon für alle Produktkategorien und Konsum- und Industriegüterbereiche.

To the Amazon top - mit Unternehmertum und Daten 

Die internationale Unternehmensberatung VALUEZON schafft Wert für ihre Kunden durch profitables Umsatzwachstum auf Amazon. Das Team unterstützt Unternehmen operativ beim Aufbau und der Optimierung ihres Amazon Vertriebskanals. Bestehende Kunden konnten in Zusammenarbeit mit VALUEZON ein signifikantes Umsatzwachstum erzielen und damit nachhaltig den Unternehmenswert steigern.

Um auf dem Amazon Vertriebskanal bestehen zu können, braucht es sowohl Erfahrung in der schnelllebigen E-Commerce Welt, als auch die richtigen Tools um strategische Entscheidungen datenbasiert zu treffen. Der Ansatz von VALUEZON vereint hierzu alle notwendigen Kompetenzen:

  • Operative Expertise für den komplexen Marktplatz Amazon
    Valuezon hat operative Erfahrung mit allen Fragestellungen zu Seller vs. Vendor, Dritt- und Eigenmarken, Produktstrategie, operative Optimierung, Marketing, Customer Service, Fulfillment und Technologie.

  • Business-Sense
    Das Team von Valuezon besteht aus Unternehmern und erfahrenen Managern aus Industrie und Handel, die wissen was es braucht, um Bestseller auf Amazon zu schaffen. Das Team versteht daher auch das Zusammenspiel der Vertriebskanäle Marketplaces, Online-Shops und stationärer Handel bestens.

  • Technologien und Tools für Entscheidungen
    Valuezon versteht sich als „Datenkrake“ – jedoch im positiven Sinne. Das Unternehmen nutzt das Valuezon Performance Center auf Power-BI Basis und zieht sich Daten aus Amazon-Schnittstellen, eigenen Tools und Drittanbieter-Tools zusammen, um datenbasiert zu handeln und Entscheidungen zu unterstützen.

  • Hands-on Unternehmertum
    Die Berater bei Valuezon sind echte Macher und arbeiten jeden Tag selbst im "Amazon-Maschinenraum". Die Taktiken und Tools werden dabei im eigenen Unternehmen erprobt und getestet. So kennt das Team alle Herausforderungen und Probleme, die beim Verkauf auf Amazon auftreten können.

Diese Kompetenzen wendet das Team von Valuezon bei einem umfassenden Leistungsspektrum an, unter anderem "Amazon Due Diligence" für Unternehmen und Investoren, Marktpotenzialanalyse und Wettbewerbsbeobachtung, Business-Case und Go-to-Market-Strategie, Optimierung von Produktangeboten mit eigenem Tool und Produktentwicklung für Bestseller-Potenziale auf Amazon, Steuerung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen inkl. externer Lead-Funnels, Planung und Durchführung von DSP-Kampagnen, KPI-Erfolgstracking mit eigenem Management-Tool, sowie den Aufbau dieser Kernkompetenz beim Kunden durch Coaching-on-the-Job.

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