Ad Network
Inventar, das über Ad Networks angeboten wird, zählt meist nicht zu den Premiumplatzierungen und kann daher günstig ein- und weiterverkauft werden. Werbe-Netzwerke vermarkten unterschiedliche Web-Angebote aus einer Hand und setzen beim Ausliefern der Werbemittel Optimierungs- und Targeting-Technologien ein. Dadurch können sie die Wirksamkeit einer Werbekampagne steuern. Wenn ein Werbemittel auf einer bestimmten Platzierung nicht gut konvertiert, werden die Parameter der Auslieferung verändert.
weitere Themen
Customer-Journey-Anbieter
29.11.2017

virtual minds übernimmt AdClear


Rechte Propaganda
12.12.2016

Fake-News-Seiten: Lügen als Geschäft


Video-Ads im Facebook Audience Network
17.05.2016

Facebook verkauft Video-Ads für Dritte


Karrierenetzwerk
08.02.2016

LinkedIn gibt sein Ad Network auf


Werbenetzwerk
27.01.2016

Facebooks Audience Network wird ausgeweitet


Native-Ad-Anbieter
20.03.2015

Breite Akzeptanz für Sponsored Links


Online-Werbung
02.03.2015

Wie misst man Ad Visibility?


Data Driven Advertising
22.01.2015

Kleines Lexikon zum Thema Big Data


Heft 26/14
19.12.2014

Montagsausgabe ab sofort zum Download


Ad Fraud in Deutschland
10.12.2014

"Kampagnenmanipulation nimmt zu"