mh Summer Academy 13.07.2017, 09:01 Uhr

Schritt für Schritt zum Lead Management


Terminbeginn:
17.07.2017, 09:30 Uhr
Terminende:
28.08.2017, 09:30 Uhr

Professionelles Lead Management? Gabriele Horcher analysiert in drei Basis-Webinaren die jeweilige Situation und die Voraussetzungen dafür, skizziert den Prozessablauf und zeigt konkrete Beispiele.
(Quelle: Möller Horcher PR GmbH)
Wann erstellen Sie Ihre Marketing-Planung für das nächste Jahr? Im September, Oktober oder November? Im Rahmen der mh Summer Academy erklärt Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher in drei Basis-Webinaren, ob und welche Lead-Management-Prozesse für Sie im nächsten Jahr - oder auch sofort - relevant werden.
Im ersten Webinar Lead-Management I - "Lead-Generierung" erfahren Sie, wie Sie Ihr Verkaufsverhalten dem geänderten Kaufverhalten Ihrer Kunden anpassen und neue Kontakte über das Internet gewinnen. Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Lead-Generierungs-Kampagne.
  • Termin: Montag, den 17.07.2017, 09:30 - 10:15 Uhr
Wie Sie Ihre neuen und bestehenden Kontakte zu Kunden weiterentwickeln, ist Inhalt des zweiten Webinars Lead-Management II - "Lead Nurturing". Lead-Management-Expertin Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Lead-Nurturing-Kampagne.
  • Termin: Montag, den 07.08.2017, 09:30 - 10:15 Uhr
Im letzten Webinar Lead-Management III - "Up- und Cross-Selling" der mh Summer Academy wird erläutert, wie Sie das Potenzial Ihrer Kunden durch Mehr- oder Querverkäufe automatisiert richtig nutzen können. Gabriele Horcher zeigt den Ablauf und die Besonderheiten einer Up- und Cross-Selling-Kampagne.
  • Termin: Montag, den 28.08.2017, 09:30 - 10:15 Uhr
Weitere Informationen und Anmeldung auf der Website der mh Summer Academy.