Branchentreff 18.04.2017, 15:40 Uhr

EHI Omnichannel Days ’17


Terminbeginn:
20.06.2017, 10:00 Uhr
Terminende:
21.06.2017, 18:00 Uhr

Am 20. und 21. Juni 2017 finden wieder die EHI Omnichannel Days ’17 in Köln statt.
Nach den ersten Jahren der Omnichannel-Umsetzung steht das Thema im Jahr 2017 in der Branche auf dem Prüfstand. Muss schon die Frage gestellt werden, ob sich Omnichannel wirklich lohnt oder folgt man der Prämisse der absoluten Kundenzentrierung, wie von den Online Playern in den Jahren der Unprofitabilität verfolgt?
Auf den EHI Omnichannel Days ’17 erfahren Sie von Händlern, die sich den drängenden Fragen stellen, wohin die Reise gehen kann. In diesem Jahr wird in Intensivgesprächen über die operative Umsetzung des Omnichannel-Service-Sets und über kanalübergreifende Loyalty-Programme diskutiert – ohne den Kunden zu vernachlässigen. Wie im Vorjahr werden wieder Parallelforen zu Fulfillment- und Logistik-Themen angeboten.
Highlights
· Von der Digitalstrategie in die Praxis – Migros, Eismann, Beter Bed/Matratzen Concord
· Das Omnichannel-Service-Set: Click & Collect – Brax, Galeria Kaufhof & MediaMarktSaturn
· Kanalübergreifende Loyalty-Programme – Parfümerie Douglas, Peek & Cloppenburg / Fashion ID (Düsseldorf), Rossmann
· Retail meets IoT – Conrad
· Workshop: Push the button or speak to Alexa
· Click and Mortar – GameStop
· Omnichannel-Fulfillment und Logistik – Bike24, NU3
· und vieles mehr!
Die beliebte Abendveranstaltung „SAP Hybris Night“ im Biergarten der Halle Tor 2 bietet zusätzliche Networking-Gelegenheiten mit Gaming-Special und Streetfood.

Termin:
20.-21. Juni 2017
Adresse:
DIE HALLE Tor 2
Girlitzweg 30
50829 Köln
Veranstalter:
EHI Retail Institute
Website und Anmeldung:
www.omnichannel-days.com und #ehioc




Das könnte Sie auch interessieren