E-Mail Practice Day 2017 06.04.2017, 11:32 Uhr

Das E-Mail Marketing Event!


Terminbeginn:
31.05.2017, 10:00 Uhr
Terminende:
31.05.2017, 18:00 Uhr

Wie Sie mit E-Mail Marketing die Customer Journey steuern! Von neuen Leads, treuen Kunden, automatisierten Prozessen und Möglichkeiten der Segmentierung und Individualisierung.
Digitales Marketing bietet nie dagewesene Möglichkeiten der individuellen Kundenansprache und stellt uns gleichzeitig vor eine komplexe Mammutaufgabe.
 
Der #EPD17 wird ein Tag voller Impulse. Thematisch folgen wir in diesem Jahr der Customer Journey. Doch wir stellen nicht den Empfänger in den Mittelpunkt, sondern Sie! Marketer aller Branchen aus dem Mittelstand und Großunternehmen. Bei uns erfahren Sie, welche Schritte Sie gehen müssen, um mit ihren Kunden Schritt zu halten.
 
Die EPD-Themen im Überblick 
Zusammen mit Top-Referenten zeigen wir, wie der Weg hin zu individuellen Newslettern und Kampagnen führen kann und wie mailingwork dabei unterstützt. In zwei parallelen Vortragsslots geben wir zu den Schwerpunkten Touchpoints, Segmentierung, Automation und Lead Management praktische Tipps, liefern konkrete Lösungen und präsentieren Best Cases. Darüber hinaus hält unser Programm Vorträge zu den Themen E-Mail Design, Auswertung von Kennzahlen, Videocontent sowie Recht & Datenschutz bereit.
 
// Unser Ziel ist es, dass Sie am Ende des Tages genau wissen, wo es anzupacken gilt und wie das am besten gelingt. Wir wollen, dass Sie Ihr Newsletter-Management bestmöglich stemmen anstatt zu kollabieren.
// Unsere Botschaft lautet: Inspirieren, ausprobieren und Mut haben!
// Was wir nicht machen: Sie mit Buzzwords und theoretischen Marketingkonstrukten erschlagen.
 
Tickets und weitere Infos unter: https://www.email-practice-day.de/




Das könnte Sie auch interessieren