31. ECC-Forum 18.01.2017, 19:23 Uhr

Customer Centricity


Terminbeginn:
06.04.2017, 09:00 Uhr
Terminende:
06.04.2017, 18:00 Uhr

Wie können Sie Ihre Kunden, deren Erwartungen und Bedürfnisse konsequent in den Fokus Ihrer Unternehmensstrategie rücken? Antworten erhalten Sie beim 31. ECC Forum in Köln.
Am 06. April 2017 stellt das ECC Köln den Kunden ganz in den Fokus: Die 31. Ausgabe des ECC-Forums in Köln liefert spannende Erfolgsbeispiele, aktuelle Consumer Insights und anregenden Austausch rund um das Thema „Customer Centricity“.
Freuen Sie sich unter anderem auf exklusive Praxisberichte von Zalando, adidas, IKEA und Foto Koch, wertvolle Tipps, wie Sie Ihre Kunden in den Fokus Ihrer Unternehmensstrategie rücken, neue Studienergebnisse des ECC Köln sowie persönliche Gespräche und Networking mit Branchenkollegen und -experten.
Jetzt anmelden unter www.eccforum.de




Das könnte Sie auch interessieren