Viral des Monats 27.01.2016, 09:15 Uhr

Legendär riechen mit Old Spice

Old Spice hat schon viele Viral-Hits produziert. Jetzt ist die Procter & Gamble Marke mit einem neuen Internet-Video da. Und auch mit einem neuen Old-Spice-Man.
(Quelle: Youtube.com/Screenshot)
Die Procter & Gamble-Marke Old Spice produziert schon seit einigen Jahren einen Viral-Hit nach dem anderen. Jetzt ist Old Spice wieder zurück. Und das mit einem neuen Old-Spice-Mann. Woher er kommt, weiß man nicht. Was allerdings nicht zu übersehen ist: Der durchtrainierte Schönling muss legendär sein. Er stellt sich existenzielle Fragen des Lebens, während er stehend auf einem riesigen, durchs Meer gleitenden Wal (der eine riesige und offenbar sehr teure Sonnenbrille trägt) Tennisbälle schlägt. Für ein Fotoshooting mit zahlreichen Paparazzi natürlich.
Dank dem neuen "Dirt Destroyer" von Old Spice muss sich Mr. Legendary keine Gedanken mehr machen über tiefgründige Fragen des Lebens wie: "Wo endet normal und wo beginnt extrem?". Die Kampagne steht unter dem Claim "Smell Legendary. Legendary Protection for Legendary Men".

Das könnte Sie auch interessieren