08.03.2016, 10:30 Uhr

Umfrage: Darum arbeiten wir im Digital Business

Dorothee Seedorf
Am 8. März war internationaler Frauentag. Wir haben den Tag zum Anlass genommen, um uns bei Frauen umzuhören, warum sie in der Digitalbranche arbeiten, was sie daran mögen und wo es noch Verbesserungspotenzial gibt.
Dorothee Seedorf, Director Performance Marketing bei Project A Ventures
"Ich arbeite im Digital Business, weil die digitale Welt längst unseren Alltag durchdringt und alles was wir bis heute gelernt haben erst der Anfang ist. Es macht Spaß, in einer Branche zu arbeiten, die sich durch Dynamik, Kreativität, und Ideenreichtum auszeichnet und sich kontinuierlich neu erfindet, und diese mit zu prägen. Die klassische Wirtschaft kann sich hier auch in Sachen transparente Informationskultur und ständiges Hinterfragen des Status Quo noch einiges abgucken."
(Foto: Project A Ventures)