Ask Me Anything
30.10.2015, 09:40 Uhr

AMA: Wir beantworten Ihre Fragen zum Thema Social Media Marketing

User fragen, Experten antworten: Vor wenigen Wochen startete INTERNET WORLD Business das neue Format Ask Me Anything (AMA). Das zweite Thema: Social Media Marketing. Alle Fragen und Antworten im Überblick.
Lautsprecher Social Werbung
(Quelle: shutterstock.com/Johavel)
Facebook und Twitter, die Bildernetzwerke Instagram und Pinterest und dann gibt es ja auch noch Snapchat oder WhatsApp. Was können solche Messenger eigentlich leisten? Macht Facebook ohne Media-Budget überhaupt noch Sinn? Mit welchen KPIs messe ich den Erfolg meiner Social-Media-Aktivitäten? Und was hat es überhaupt mit diesem Content Marketing auf sich?
Social Media hat viele Regeln des Marketings auf den Kopf gestellt. Und manchen Marketer ebenso. Um endlich Klarheit zu schaffen, geht INTERNET WORLD Business zusammen mit der Social-Media-Agentur buddybrand in die zweite Runde des Formats "Ask Me Anything" (AMA).
Die drei Geschäftsführer Philipp Thurmann, Vincent Nicolai und Lars Kranholdt haben am Donnerstag, 29.10.2015 um 14.30 Uhr eine Stunde lang live alles beantwortet, was die Chatteilnehmer schon immer zum Thema wissen wollten. Alle Fragen und Antworten zum Thema Social Media Marketing finden Sie unterhalb dieser Meldung.
Die drei Geschäftsführer v.l. Philipp Thurmann, Vincent Nicolai, Lars Kranholdt
(Quelle: buddybrand)
Die wichtigsten Key-Facts im Überblick:
Was: Expertenchat "Ask Me Anything" zum Thema Social Media Marketing
Wer: Philipp Thurmann, Geschäftsführer Strategie buddybrand, Vincent Nicolai, Geschäftsführer Beratung buddybrand, Lars Kranholdt, Geschäftsführer Kreation buddybrand
Wann: Donnerstag, 29.10.2015, 14.30 Uhr
Wie lange: eine Stunde, Chat wird aber auf den Nachfolgetag ausgedehnt
Wo: Internetworld.de, direkt unter dieser Meldung via Disqus
Das Thema des ersten AMA: Die komplexe Welt der Suchmaschinenoptimierung (SEO).
Das könnte Sie auch interessieren