Adspert startet Bid Management Tool für Yandex 05.11.2012, 11:16 Uhr

Online-Marketing in Russland

Die Bidmanagement GmbH startet das vollautomatische webbasierte Bid Management Tool Adspert für die Optimierung von Werbe-Kampagnen auf Yandex Direct. Die Erweiterung des Services auf Russlands größte Online Marketing Plattform soll dem Wachstumspotential des russischen Online-Marktes Rechnung tragen.
Expansion nach Russland
Mit der Erweiterung des Services der Bidmanagement GmbH (www.adspert.de) sollen Kunden weltweit einen einfachen und profitablen Eintritt in den russischen Online Werbe-Markt erhalten. Die Erfolgsgeschichte von Yandex habe Adspert in der Entscheidung bestärkt, die Software nach Russland zu expandieren: "Mit der Erweiterung unseres Services für Yandex Direct expandieren wir in einen der am schnellsten wachsenden Onlinemärkte der Welt. Mit Yandex Direct und Google AdWords unterstützt Adspert die maßgeblichen Onlinewerbeplattformen dort. Viele unserer Kunden wachsen rasant und wollen mit profitabler Onlinewerbung in neue Märkte expandieren", sagt Marcel Pirlich, CEO bei Adspert.
Mit dem Launch von Adspert im Russischen Online Markt strebe Adspert eine führende Rolle dort an. Mit etwa 50 Millionen Unique-Visitors (comScore September 2012) und einem Suchmaschinen-Marktanteil von über 60 Prozent führt die Suchmaschine Yandex den russischen Markt an. Yandex.Direct ist das Text-basierte Anzeigen-Netzwerk der Suchmaschine. Die Funktionalität ähnelt der von Google AdWords. 




Das könnte Sie auch interessieren