In eigener Sache: NMG Akademie 09.08.2017, 10:12 Uhr

Seminar: Mit professionellem E-Mail-Marketing zu mehr Leads und Umsatz

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die Zeitschrift INTERNET WORLD Business gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein neues Seminar behandelt professionelles E-Mail-Marketing.
(Quelle: shutterstock.com/garagestock)
Der gewinnbringende Einsatz von E-Mail- und Marketing-Automation-Tools führt zu mehr Kunden und bietet die Möglichkeit, genau das anzubieten, was diese Kunden auch wirklich wollen. Nur durch den intelligenten Einsatz dieser Tools lässt sich die Anzahl exponentiell steigender Kanäle und Medien bei gleichzeitigem Anspruch nach personalisierter Kommunikation unter einen Hut bringen.
In diesem 1-Tages-Seminar der NMG Akademie, das von Unternehmensberater Rudolf Müller-Goldhorn geleitet wird, lernen die Teilnehmer unter anderem, wie man mit praktischen Mailing-Tools mehr Leads generieren und Kunden optimal ansprechen kann.
Die Veranstaltung findet am 24. August in Stuttgart, am 31. August in München sowie am 27. September in Nürnberg statt.




Das könnte Sie auch interessieren