Onlinemarketing 09.12.2016, 10:00 Uhr

Die Auf- und Absteiger der Woche

Quelle: Nestlé Deutschland
Welches Unternehmen oder welcher Kopf aus der Digitalbranche war diese Woche besonders erfolgreich? Und wer würde diese Woche am liebsten aus dem Kalender streichen? Wir zeigen die Auf- und Absteiger der vergangenen fünf Tage.
Tina Beuchler steigt weiter auf: Nestlé Deutschland führt den Digital- und Mediabereich unter der Leitung von Beuchler in der erweiterten Rolle als Digital & Media Director zusammen. Als Digital Director leitet die 50-Jährige bereits die Teams Content & Platforms, Digital Services & Technologies, E-Commerce und Digital Acceleration. Die Abteilung Media Communication unter der Leitung von Maike Abel wird damit in die digitale Zentraleinheit Nestlé Germany Digital integriert. Abel und ihr Team berichten zukünftig an Tina Beuchler.