Nielsen
Im Buy-Bereich bietet Nielsen Herstellern von Gütern des täglichen Bedarfs (Consumer Packaged Goods) und Händlern Erkenntnisse über die Performance im Einzelhandel. Indem die Informationen aus Watch und Buy sowie anderen Datenquellen integriert werden, liefert Nielsen seinen Kunden nicht nur Messungen und Insights auf höchstem Niveau, sondern auch Analysen, die nachhaltig zur Optimierung der Unternehmensleistung beitragen. Nielsen, ein S&P 500 Unternehmen, ist in mehr als 100 Ländern aktiv und deckt so mehr als 90 Prozent der weltweiten Bevölkerung ab. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.nielsen.com sowie über Deutschland unter www.nielsen.com/de/de.html.
weitere Themen
Einkaufsverhalten
29.06.2015

Deutsche lieben den stationären Handel


Werbestarke Autoindustrie
24.09.2014

Online liegt die Autoindustrie vorn


Neu mit Nutzerstrukturen
28.08.2014

AGF erweitert Streaming-Messung


Youtube-Advertising
07.08.2014

Mehr Reichweite durch Remarketing


E-Commerce-Trends 17.07.2014
17.07.2014

Amazon beschleunigt internationale Logistik


E-Commerce-Trends 07.07.14
07.07.2014

Webshops schlampern beim Verbraucherrecht