Nielsen
Im Buy-Bereich bietet Nielsen Herstellern von Gütern des täglichen Bedarfs (Consumer Packaged Goods) und Händlern Erkenntnisse über die Performance im Einzelhandel. Indem die Informationen aus Watch und Buy sowie anderen Datenquellen integriert werden, liefert Nielsen seinen Kunden nicht nur Messungen und Insights auf höchstem Niveau, sondern auch Analysen, die nachhaltig zur Optimierung der Unternehmensleistung beitragen. Nielsen, ein S&P 500 Unternehmen, ist in mehr als 100 Ländern aktiv und deckt so mehr als 90 Prozent der weltweiten Bevölkerung ab. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.nielsen.com sowie über Deutschland unter www.nielsen.com/de/de.html.
weitere Themen
Nielsen-Auswertung
22.05.2017

Die Top-Advertiser im April 2017


Nielsen-Auswertung
21.04.2017

Die Top-Advertiser im März 2017


Nielsen-Auswertung
20.03.2017

Die Top-Advertiser im Februar 2017


Sponsored Post
27.02.2017

Video on Demand - für viele schon Gewohnheit


Nielsen-Auswertung
20.02.2017

Die Top-Advertiser im Januar 2017


Sponsored Post
30.01.2017

About the Ads we watch


Nielsen-Auswertung
20.01.2017

Die Top-Advertiser im Dezember 2016


Mobile Anwendungen
02.01.2017

Das sind die Top-Apps 2016


Sponsored Post
19.12.2016

Machen Sie den Erfolg Ihres E-Commerce messbar


Nielsen-Auswertung
16.12.2016

Die Top Advertiser im November 2016