Mobile Marketing
Mobile Marketing reicht von werblichen SMS- und MMS-Nachrichten bis hin zu Anzeigen auf mobilen Webseiten und in Apps. Beliebt ist auch das Marketing über QR-Codes auf Plakaten, anhand derer weitere Infos per Handy abgerufen werden können. Eine Sonderform ist das sogenannte In-Game-Mobile-Marketing, bei dem Werbeeinblendungen innerhalb von Handyspielen platziert werden.
weitere Themen
Erweiterung des Geschäftsfeldes
vor 1 Tag

Nicht mehr nur Sound: Shazam erkennt auch Produkte und Poster


Akquisition
17.05.2017

Drillisch-Übernahme durch United Internet schreitet voran


Quartalszahlen
15.05.2017

United Internet: Mauer Jahresstart schmälert Drillisch-Euphorie


Milliarden-Deal auf Telekom-Markt
12.05.2017

United Internet übernimmt Drillisch


Upgrade
09.05.2017

Instagram stärkt seine mobile Web-Version



Quartalszahlen
03.05.2017

Trotz Rückgangs bei iPhone-Absatz: Apple steigert Umsatz und Gewinn


Über einen Euro
28.04.2017

Apple erhöht Mindestpreise im App Store


Leak
26.04.2017

So soll das iPhone 8 aussehen


Letzte Hürde genommen
26.04.2017

EU verspricht billigere und schnellere Handy-Nutzung


Anti-Adblocker
26.04.2017

Dominik Reisig von AdDefend: "Wir kooperieren in keiner Weise mit Eyeo"