Mobile Marketing
Mobile Marketing reicht von werblichen SMS- und MMS-Nachrichten bis hin zu Anzeigen auf mobilen Webseiten und in Apps. Beliebt ist auch das Marketing über QR-Codes auf Plakaten, anhand derer weitere Infos per Handy abgerufen werden können. Eine Sonderform ist das sogenannte In-Game-Mobile-Marketing, bei dem Werbeeinblendungen innerhalb von Handyspielen platziert werden.
weitere Themen
Erpressungsversuch
vor 1 Tag

Berichte zurückgewiesen: Apple-Dienste sind nicht technisch manipuliert


Icons
vor 3 Tagen

Google bringt klickbare Shortcuts für seine Such-App


Werbung zum Anfassen
16.03.2017

Teads bringt mobile Videoanzeigen mit TouchSense


Werbeausgaben in Deutschland
16.03.2017

Digital Spendings 2017: Mobile macht mehr als 50 Prozent aus


Playable Ads
13.03.2017

Microsoft startet Windows-App-Streaming



260.000 Quadratmeter
22.02.2017

Apple Park: Neue Zentrale öffnet im April


Vorschau Mobile World Congress
22.02.2017

MWC 2017: Smartphone-Premieren ohne Samsung-Flaggschiff


Mozilla- und Burda-Tochter
15.02.2017

Cliqz übernimmt B2C-Geschäft von Ghostery


Überraschungserfolg
13.02.2017

Warum die Schlaubayer-App von Antenne Bayern so erfolgreich ist


Google erneuert Betriebssystem
09.02.2017

Neues Android für Computer-Uhren: Mehr Fitness, mehr Kommunikation