Mobile Devices
Mit der zunehmenden Verbreitung solcher Endgeräte, insbesondere der Internet-fähigen Handys und Tablet-PCs, haben sich auch andere Branchensegmente stark gewandelt. Immer mehr Nutzer kaufen beispielsweise mobil ein, was wiederum viele Händler dazu bringt, ihren Marketing-Mix ebenfalls auf den mobilen Kanal auszurichten.
weitere Themen
Manager Lars Soutschka
vor 36 Minuten

Social Media, Apps und Co: Die Digitalisierungsstrategie des ADAC


Streit mit Universität
vor 20 Stunden

Patentprozess: Apple soll eine halbe Milliarde US-Dollar zahlen


GfK-Studie
vor 1 Tag

Smartphones: Rekordnachfrage im zweiten Quartal


BGH-Urteil
vor 2 Tagen

Nur tatsächlich eingesetzte SMS-TAN dürfen extra kosten


Klagen in Mannheim und München
19.07.2017

Qualcomm vs. Apple: Patentkriege kommen zurück nach Deutschland



Funkstandard
19.07.2017

So wird Bluetooth für das Internet der Dinge fit gemacht


Tankfüllung per PayPal bezahlen
13.07.2017

Shell startet SmartPay in Deutschland


Schnellere Mobilfunknetze
12.07.2017

Bis 2025: Bund will hochleistungsfähiges 5G-Netz bereitstellen


"The Human Project"
11.07.2017

Einzigartige Big-Data-Studie: 10.000 New Yorker liefern Daten via App


Apps, Datensilos und Co
06.07.2017

Das sind die 10 größten Fehler bei Mobile-Strategien