Mobile Devices
Mit der zunehmenden Verbreitung solcher Endgeräte, insbesondere der Internet-fähigen Handys und Tablet-PCs, haben sich auch andere Branchensegmente stark gewandelt. Immer mehr Nutzer kaufen beispielsweise mobil ein, was wiederum viele Händler dazu bringt, ihren Marketing-Mix ebenfalls auf den mobilen Kanal auszurichten.
weitere Themen
Erweiterung des Geschäftsfeldes
vor 2 Tagen

Nicht mehr nur Sound: Shazam erkennt auch Produkte und Poster


Nach jahrelangem Streit
vor 5 Tagen

Apple und Nokia beenden Patentstreit


Neues Projekt im Apple Park
17.05.2017

Warum Apple eine Pizzabox patentieren ließ


Entwicklerkonferenz Google I/O
17.05.2017

Der Google Assistant kommt auf das iPhone


Quartalszahlen
15.05.2017

United Internet: Mauer Jahresstart schmälert Drillisch-Euphorie



25 Prozent mehr Umsatz
12.05.2017

Apple deklassiert europäische Konzerne


Milliarden-Deal auf Telekom-Markt
12.05.2017

United Internet übernimmt Drillisch


Übernahme
10.05.2017

Apple kauft Beddit und steigt ins Bett der Nutzer


Quartalszahlen
03.05.2017

Trotz Rückgangs bei iPhone-Absatz: Apple steigert Umsatz und Gewinn


Expert Insights
02.05.2017

Smartes Audio: Hearables fürs Marketing