Mobile Devices
Mit der zunehmenden Verbreitung solcher Endgeräte, insbesondere der Internet-fähigen Handys und Tablet-PCs, haben sich auch andere Branchensegmente stark gewandelt. Immer mehr Nutzer kaufen beispielsweise mobil ein, was wiederum viele Händler dazu bringt, ihren Marketing-Mix ebenfalls auf den mobilen Kanal auszurichten.
weitere Themen
Neue Funktion
vor 3 Stunden

App Feature bei Instagram: Livestreams speichern


Preview
vor 21 Stunden

Googles Android 8.0 im ersten Praxistest


Erpressungsversuch
vor 4 Tagen

Berichte zurückgewiesen: Apple-Dienste sind nicht technisch manipuliert


Erste Informationen durchgesickert
vor 6 Tagen

Googles nächste Android-Version: "O" wie Oreo?


Icons
vor 6 Tagen

Google bringt klickbare Shortcuts für seine Such-App



Werbung zum Anfassen
16.03.2017

Teads bringt mobile Videoanzeigen mit TouchSense


Marktzahlen Mobilfunk
08.03.2017

Apple streicht fast 80 Prozent der Gewinne mit Smartphones ein


Online Marketing Rockstars
03.03.2017

Facebook-Manager: "Die massiven Auswirkungen des Mobilen liegen noch vor uns"


Virtual Reality
02.03.2017

Google kündigt Daydream für (fast) alle Android-Smartphones an


Internet
01.03.2017

US-Telekomaufseher: Strikte Netzneutralität war ein Fehler