Medien
Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
Feed mit unbegrenztem Scrollen
vor 4 Tagen

Taboola läutet Ende der "Widget-Economy" ein


Quartalszahlen
11.05.2017

ProSiebenSat.1: Digital gleicht schleppend laufendes TV-Geschäft aus


Google vs. Verlage
09.05.2017

Leistungsschutzrecht-Streit geht zum EU-Gerichtshof


Infografik
08.05.2017

Was denken Verbraucher über Künstliche Intelligenz?


Von wegen Digitalisierung
14.03.2017

Reiseführer: Print schlägt eBooks



Heft 5/2017
10.03.2017

Montagsausgabe ab sofort zum Download


Studie
02.03.2017

Warum digitale Kioske zur Konkurrenz für andere Bezahlangebote werden


Leistungsschutzrecht ungültig?
08.02.2017

Kein Ende im Rechtsstreit zwischen Google und VG Media


Marken-Ranking
20.01.2017

Best Brands 2017: Die Shortlist steht fest


Facebook-Geschäftsführerin
17.01.2017

Sheryl Sandberg: "Wir wollen nicht entscheiden, was wahr ist"