Medien
Für Marketer und auch Online-Händler gilt es heute mehr denn je, in allen relevanten Kanälen vertreten zu sein und den Multichannel-Gedanken auch beim Medien-Mix umzusetzen. Print, Web, TV und Mobile - erst die richtige, auf die Zielgruppe abgestimmte Mischung bringt den Erfolg.
weitere Themen
Von wegen Digitalisierung
14.03.2017

Reiseführer: Print schlägt eBooks


Heft 5/2017
10.03.2017

Montagsausgabe ab sofort zum Download


Studie
02.03.2017

Warum digitale Kioske zur Konkurrenz für andere Bezahlangebote werden


Leistungsschutzrecht ungültig?
08.02.2017

Kein Ende im Rechtsstreit zwischen Google und VG Media


Marken-Ranking
20.01.2017

Best Brands 2017: Die Shortlist steht fest



Facebook-Geschäftsführerin
17.01.2017

Sheryl Sandberg: "Wir wollen nicht entscheiden, was wahr ist"


Wenig Erfolg für Bezahlmodelle
28.12.2016

Paid-Ansätze: "Die Alles-ist-umsonst-Kultur ist so weit entwickelt"


Konsequenzen aus den Fake News
06.12.2016

Facebook bittet Nutzer um Feedback bei Artikeln


Anbieter für Social Media Marketing
05.12.2016

DuMont übernimmt Mehrheit an Facelift für mehr als 55 Millionen Euro


Digital News Initiative
17.11.2016

Google: Millionen für europäische Medien-Projekte