E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
12.09.2008

Amazon vertreibt iPhone 3G


03.09.2008

Ebay startet E-Commerce-Portal für Lohas


02.09.2008

Beate Uhse gibt Kunden-E-Mails preis


01.09.2008

Schmuck-TV lässt Schmuckdesigner glänzen


01.09.2008

"3.000 Händler geben auf"



01.09.2008

Amazon mit neuer Werbeagentur


29.08.2008

27 Millionen Online-Shopper im deutschen Web


28.08.2008

"Autobild" und "Sportbild" starten Speedshopping im Web


27.08.2008

Primondo gewährt erste Einblicke in Weinversand


27.08.2008

Houserocker.com setzt auf exklusive Mode