E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Forrester-Prognose
vor 18 Minuten

E-Commerce in West-Europa wächst bis 2022 jährlich um 11,3 Prozent


Logistikzentrum
vor 4 Stunden

Amazon: Neuer Standort in NRW


Kooperation mit Instacart
vor 5 Stunden

Aldi steigt in Online-Lebensmittelhandel ein


Einkaufen im Netzwerk
vor 6 Stunden

Facebook bringt seinen Marktplatz nach Deutschland


E-Commerce-Trends 16.08.2017
vor 7 Stunden

Facebook startet Marketplace in Deutschland



E-Commerce-Trends 15.08.2017
vor 1 Tag

Aldi testet Onlineshop in den USA


Akquisition
vor 1 Tag

The Hut Group schnappt sich Glossybox


AR sorgt für Umsatz
vor 2 Tagen

Möbelhäuser setzen auf Augmented Reality


Infografik
vor 2 Tagen

Start-up Battle: Berlin vs. San Francisco


Musikdienst
vor 2 Tagen

Soundcloud hofft auf neue Finanzierungsrunde - CEO Ljung geht