CRM / CMS
Durch Maßnahmen wie die Analyse des Kundenverhaltens, zur Kundenpflege oder Steigerung der Warenkorbgröße - und im Zusammenspiel mit dem Marketing - kann sich CRM maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken.
Ein Content-Management-System (CMS) wiederum ist eine Software, die zur gemeinschaftlichen Erstellung, Pflege und Organisation von Inhalten (Content) zumeist für Webseiten aber auch andere Medien dient. Aufgrund der grafischen Benutzeroberfläche, über die die meisten CMS verfügen, ist die Erstellung und Verwaltung der Inhalte in der Regel auch für User möglich, die keine oder nur sehr geringe Programmier- respektive HTML-Kenntnisse vorweisen können.
weitere Themen
Bonus-Programm Saturn Card
06.06.2017

CRM-Offensive: So will Saturn Kunden stärker binden


Chancen und Risiken
16.01.2017

Sinn und Unsinn von Automatisierung im Social Web


Sichere Website
30.12.2016

WordPress und HTTPS: So wird die Website sicher


Content-Management-System
28.12.2016

Warum WordPress als CMS auch für Unternehmen top ist


Case-Study
31.05.2016

So bringt Continental seine Videos in Schwung


E-Commerce
28.12.2015

Salesforce übernimmt SteelBrick


Sponsored Post
17.11.2015

Mehr fürs CMS: Webhoster Mittwald macht Kunden zu Profis


Content Management System
12.10.2015

Darauf kommt es bei der CMS-Wahl an


Marketing Automation
16.06.2015

Erfolgreicher Dialog durch Relevanz und Automation


Heft 10/2015
08.05.2015

Montagsausgabe ab sofort zum Download