Onlinemarketing 10.03.2014, 14:15 Uhr

Die besten Alternativen zur Google-Suche

Quelle: Fotolia.com/Mifune
Und welche Internetsuchmaschine nutzen Sie? Wahrscheinlich Google, wie fast alle Internetnutzer. Nicht ohne Grund hat es der Begriff "googeln" nicht nur in den alltäglichen Sprachgebrauch geschafft, sondern sogar schon bis in den Duden. Doch immer mehr Nutzer halten Ausschau nach einer Alternative zu Google - nicht zuletzt als Folge der Berichterstattungen in den letzten Monaten über diverse staatliche Schnüffelaktionen.
NTERNET WORLD Business stellt die besten Alternativen zur Google-Suche vor. So gibt es Suchmaschinen, bei denen der User im Internet sucht ohne Spuren zu hinterlassen. Es gibt aber auch Suchmaschinen, bei denen die Internetsuche schlicht einfacher und übersichtlicher ist als bei Google