Ad Network
Inventar, das über Ad Networks angeboten wird, zählt meist nicht zu den Premiumplatzierungen und kann daher günstig ein- und weiterverkauft werden. Werbe-Netzwerke vermarkten unterschiedliche Web-Angebote aus einer Hand und setzen beim Ausliefern der Werbemittel Optimierungs- und Targeting-Technologien ein. Dadurch können sie die Wirksamkeit einer Werbekampagne steuern. Wenn ein Werbemittel auf einer bestimmten Platzierung nicht gut konvertiert, werden die Parameter der Auslieferung verändert.
weitere Themen
Rechte Propaganda
12.12.2016

Fake-News-Seiten: Lügen als Geschäft


Video-Ads im Facebook Audience Network
17.05.2016

Facebook verkauft Video-Ads für Dritte


Karrierenetzwerk
08.02.2016

LinkedIn gibt sein Ad Network auf


Werbenetzwerk
27.01.2016

Facebooks Audience Network wird ausgeweitet


Native-Ad-Anbieter
20.03.2015

Breite Akzeptanz für Sponsored Links


Online-Werbung
02.03.2015

Wie misst man Ad Visibility?


Data Driven Advertising
22.01.2015

Kleines Lexikon zum Thema Big Data


Heft 26/14
19.12.2014

Montagsausgabe ab sofort zum Download


Ad Fraud in Deutschland
10.12.2014

"Kampagnenmanipulation nimmt zu"


Kampagnenmanipulation
08.12.2014

Online-Werbebetrug im Visier