Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertical Network Media: Stefan Zarnic neuer Director Sales & Marketing

Vertical Network Media: Stefan Zarnic neuer Director Sales & Marketing

Neuzugänge bei Vertical Network Media: Claudia Kästner und Stefan Zarnic

Die Onlinemarketingspezialisten von Vertical Network Media holen sich mit Stefan Zarnic einen erfahrenen Marketingchef an Bord. Als neuer Director Sales & Marketing verantwortet er die Gesamtvermarktungsstrategie bei dem Unternehmen.

Der 39-jährige Zarnic bildet ab sofort zusammen mit Peter Christmann, Alexander Schott und Todd Covell die Führungsriege bei Vertical Network Media. Vor seinem Wechsel zu dem Münchner Marketingunternehmen verantwortete Stefan Zarnic als Head of Digital Solutions bei Burda Community Network den Aufbau und die Leitung der Digital Unit. Zuvor war er im gleichen Unternehmen als Head of Media Solutions und davor als Head of Creative Sales tätig. Seine Karriere begann er 2000 bei StarnetOne, einem Unternehmen der Burda People Group.

Unterstützung erhält Zarnic bei seinem neuen Arbeitgeber von Claudia Kästner, die als Senior Sales Manager die Vermarktung des vertikalen Netzwerks Just2Guide übernimmt. Käster wechselte von der Energy Werbe-und Vermarktungsgesellschaft zu Vertical Network Media.


Anzeige



Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

TOP-THEMEN

Button-Lösung kommt: Das müssen Sie wissen

Am 1.8.2012 tritt die "Button-Lösung" in Kraft, die Shopbetreibern weitere Pflichten auferlegt. Wir haben für Sie alles Wichtige zusammengefasst. mehr

Pinterest für Einsteiger

Pinterest ist nicht zu stoppen: Seit Monaten gilt die Pinnwand als der neue Trend in Sachen Social Media. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit sechs Quick-Steps vom neuen Hype profitieren. mehr
Social-Media-Händler

Ranking: Die erfolgreichsten Social-Media-Händler

Wer die beliebtesten US-Händler in den sozialen Netzwerken sind, lässt sich in diesem Top-250-Ranking auf einen Blick feststellen. mehr

Newsletter

Zweimal täglich das Neueste aus Online-Marketing, E-Commerce, Online-Recht und Technik sowie topaktuelle Personalien. Jetzt kostenlos bestellen!



Umfrage

Immer mehr Smartphones gibt es in deutschen Haushalten, folglich steigt auch die Zahl der mobilen Internetnutzer unaufhaltsam an. Rund ein Drittel von ihnen nutzt das Telefon auch zum schnellen Einkauf, das zeigt eine Umfrage des bvh. Womit kaufen Sie lieber ein, mit dem Smartphone oder einem Tablet?

Mit welchem Gerät kaufen Sie mobil ein?

Top 10 Artikel

Ausgabe 26

Internet World Business

Ausgabe 06/2012

"Wir freuen uns auf die Messe"

Am 27. und 28. März öffnet die Internet World in München ihre Tore für Fachbesucher weiterlesen
Apps richtig analysieren (Foto: istockphoto.com/Creativeye

Apps richtig analysieren

Wie lässt sich die Webanalyse auf mobile Apps übertragen und was es dabei zu beachten gilt mehr
Conversion-Optimierung mit Webanalyse (Foto: istockphoto.vom/mbortolino)

Conversion-Optimierung mit Webanalyse

Um die Schwachstellen eines Shops zu finden, müssen dessen Inhalte regelmäßig kontrolliert werden. Wie Händler ihr Monitoring verbessern können mehr
Tipps für intensivere Kundenbeziehungen (Foto: istockphoto.com/boryak)

Tipps für intensivere Kundenbeziehungen

Der Markt für Computerspiele wächst. Um davon zu profitieren, sollten Anbieter auch auf Mailmarketing setzen. So binden Sie Ihre Spieler mehr