Home / Nachrichten / Personalien / BVDW-Fachgruppe mit neuem Vorsitzenden
Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
| A . A . A

BVDW-Fachgruppe mit neuem Vorsitzenden

BVDW-Fachgruppe mit neuem Vorsitzenden

Die Fachgruppe Performance Marketing im BVDW hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Nils Hachen von der Internetagentur Denkwerk übernimmt für die nächsten zwei Jahre den Vorsitz von Harald R. Fortmann.

Die Fachgruppe des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) wurde 2005 von BVDW-Vizepräsident Harald R. Fortmann gegründet und bis jetzt geführt. Nun übernimmt Nils Hachen den Vorsitz für zwei Jahre.

Hachen gibt sich für die Zukunft des Performance Marketing zuversichtlich: "Die Branche ist gut aufgestellt. Es waren doch gerade die Instrumente des Performance Marketing, die gestärkt aus der letzten Krise hervor gegangen sind. Daher gilt es jetzt, Performance-Marketing als einen der Treiber des Online-Marketings weiter auszubauen."

Zugleich übernehmen Alexander Holl von 121Watt und Harald R. Fortmann die Stellvertretung des neuen Vorsitzenden.


Anzeige



| Mehr

Kommentare

Noch kein Kommentar zu diesem Artikel.

Geben Sie doch hier den Ersten ab.

TOP-THEMEN

Facebook-Special

Facebook-Special

Wie präsentieren Sie Ihr Unternehmen am besten bei Facebook? Worauf müssen Sie achten, wenn Sie im sozialen Netzwerk Marketing betrieben? Und wie viel Euro ist ein Fan wert? Unser Special liefert Ihnen die Antworten. mehr
Perspektiven in der Webanalyse

Löst Social Media Optimization SEO ab?

Alex Sczakiel von seo-united hat in einem Blogbeitrag erklärt, warum aus seiner Sicht die goldenen Zeiten der Suchmaschinenoptimierer vorbei sind. mehr
Video: Telecom Handel zu Gast bei Vodafone

Video: Telecom Handel zu Gast bei Vodafone

Frank Rosenberger, Geschäftsführer Privatkundengeschäft von Vodafone, spricht mit dem Schwesterportal von internetworld.de auf der IFA über die Trend-Themen LTE und Heimvernetzung. mehr

Umfrage

Verbesserungen an den Webseiten und deren Struktur übernehmen immer mehr die Webdesigner, während das Linkbuilding vor allem über Social Media erledigt wird. Sorgt diese Entwicklung für ein Ende der Goldgräberstimmung in der SEO oder greifen die Thesen zu kurz?

Sind die goldenen Zeiten der Suchmaschinenoptimierung vorbei?

Internet World Business

Ausgabe 16/2010

Agenturkompass Social Media

Social-Media-Strategien der Agenturen durchleuchtet / Übersicht: Die Spezialisten für Social Media weiterlesen

Top 10 Artikel