Home / Nachrichten / Mobile / Mobile Services /

Spotify kommt auf den Kindle Fire

Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spotify kommt auf den Kindle Fire

Musik auf dem Tablet

Spotify kommt auf den Kindle Fire

Der Kindle Fire wird musikalisch: Für das Amazon-Tablet gibt es ab sofort auch eine Spotify-App, über den man die Inhalte des Musik-Streaming-Anbieters ansteuern kann.

Der Musik-Streaming-Dienst von Spotify kommt jetzt auch auf den Kindle Fire. Ab sofort steht die App zum kostenlosen Download im Amazon Appstore bereit.

Abonennten des Musikdienstes können darüber Inhalte wie Streaming, Songlisten, soziale Vernetzung und so weiter, die bereits für die stationäre Nutzung zugänglich sind, abrufen. Für nicht-zahlende Nutzer gibt es über die App lediglich Zugang zum Internetradio.

Das Webradio hatte Spotify im Juni 2012 in der iOS-Version seiner App an den Start gebracht. Eine weitreichende Partnerschaft besteht desweiteren zwischen Spotify und Yahoo, die sich Ende Juni 2012 zusammengetan hatten, um die Musikauswahl des Streamers in das Medienangebot des Internetkonzerns zu integrieren.


Anzeige




Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

TOP-THEMEN

Zanox

Justus folgt auf Tweraser

Philipp Justus tritt als Managing Director bei Google die Nachfolge von Stefan Tweraser an. mehr
Coca Cola

Marken auf Facebook

INTERNET WORLD Business hat eine Reihe besonders witziger Facebook-Posts zusammengestellt. mehr
iStockphoto/Taphouse Studios

Die Fail-Galerie

Die schlechtesten Profi-Videos des vergangenen Jahres wurden für den "Silbernen Sellerie" nominiert. mehr

Newsletter

Zweimal täglich das Neueste aus Online-Marketing, E-Commerce, Online-Recht und Technik sowie topaktuelle Personalien. Jetzt kostenlos bestellen!



Umfrage

Für den Deutschen Webvideopreis 2013 wurden sechs Profi-Videos in der Kategorie "Fail" nominiert. Welches Werbe-Video hat Ihrer Meinung nach den "Silbernen Sellerie" verdient?

Welches Video sollte den Deutschen Webvideopreis bekommen?

Top 10 Artikel

Ausgabe 10 2013

Internet World Business

Ausgabe 10/2013

HbbTV: Top oder Flop?

Sevenone Media hat die Nutzer des interaktiven Fernsehens direkt auf dem Screen befragt weiterlesen
Fotolia.com/momius

Was ist was in der Wolke?

Public Cloud, Private Cloud, Hybrid Cloud: Thomas Wittbecker erklärt, was dahinter steckt. mehr
Fotolia.de/Adam Radosavljevic

Facebook ist mobil - und Sie?

Jasper Krog und Christian Rottmann erklären, was einen guten mobilen Facebook-Auftritt ausmacht. mehr
Fotolia.de/mypic4u

Anleitung zum Unglücklichsein

Gerald Hensel erklärt, welche Fehler Marken und Agenturen häufig beim Marketing auf Facebook machen. mehr