Home / Nachrichten / Mobile / Mobile Services /

Groupon-App für Deutschland

Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Groupon-App für Deutschland

Deals übers iPhone abgreifen

Groupon-App für Deutschland

Groupon lässt seine deutschen Nutzer jetzt auch von unterwegs auf Angebote zugreifen. Über die iPhone-App können aktuelle Gutscheinangebote abgegriffen und direkt über das Smartphone eingelöst werden.

Nach den USA, Brasilien, Frankreich, Großbritannien, Kanada und Singapur gibt es die Groupon-App nun auch für den deutschen Markt. Über die Anwendung können aktuelle Angebote ausgesucht und von unterwegs direkt eingekauft werden. Dabei ist kein Ausdruck der Gutscheine mehr nötig - der Groupon auf dem iPhone-Bildschirm genügt.

"Durch Groupon werden Nutzer wieder verstärkt zu lokalen Unternehmen in Städten überall in Deutschland hingeführt“, so Geschäftsführer Daniel P. Glasner. Mit Hilfe der GPS-Funktion können sich Nutzer sämtliche Angebote in der Nähe des eigenen Standorts anzeigen lassen. Die Anwendung ist kostenlos über den iTunes App Store herunterladbar.

In Sachen Lokalisierungs-Apps hatte Groupon bereits gestern für Nachrichten gesorgt: Groupon übernimmt das Unternehmen Pelago, Entwickler der App Whrrl.


Anzeige




Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

TOP-THEMEN

Zanox

Justus folgt auf Tweraser

Philipp Justus tritt als Managing Director bei Google die Nachfolge von Stefan Tweraser an. mehr
Coca Cola

Marken auf Facebook

INTERNET WORLD Business hat eine Reihe besonders witziger Facebook-Posts zusammengestellt. mehr
iStockphoto/Taphouse Studios

Die Fail-Galerie

Die schlechtesten Profi-Videos des vergangenen Jahres wurden für den "Silbernen Sellerie" nominiert. mehr

Newsletter

Zweimal täglich das Neueste aus Online-Marketing, E-Commerce, Online-Recht und Technik sowie topaktuelle Personalien. Jetzt kostenlos bestellen!



Umfrage

Für den Deutschen Webvideopreis 2013 wurden sechs Profi-Videos in der Kategorie "Fail" nominiert. Welches Werbe-Video hat Ihrer Meinung nach den "Silbernen Sellerie" verdient?

Welches Video sollte den Deutschen Webvideopreis bekommen?

Top 10 Artikel

Ausgabe 10 2013

Internet World Business

Ausgabe 10/2013

HbbTV: Top oder Flop?

Sevenone Media hat die Nutzer des interaktiven Fernsehens direkt auf dem Screen befragt weiterlesen
Fotolia.com/momius

Was ist was in der Wolke?

Public Cloud, Private Cloud, Hybrid Cloud: Thomas Wittbecker erklärt, was dahinter steckt. mehr
Fotolia.de/Adam Radosavljevic

Facebook ist mobil - und Sie?

Jasper Krog und Christian Rottmann erklären, was einen guten mobilen Facebook-Auftritt ausmacht. mehr
Fotolia.de/mypic4u

Anleitung zum Unglücklichsein

Gerald Hensel erklärt, welche Fehler Marken und Agenturen häufig beim Marketing auf Facebook machen. mehr