Home / Nachrichten / Medien / Medien & Portale / Spox.com übernimmt Redaktion: Sportportal textet für ran.de
Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
| A . A . A

Spox.com übernimmt Redaktion

Sportportal textet für ran.de

Spox.com übernimmt Redaktion

Das Sportportal übernimmt am 1. August 2010 die redaktionelle Betreuung für ran.de. Mit der Contentproduktion für die Fußballmarke baut Spox.com seine Dienstleistungssäule weiter aus.

Bislang war Spox.com schon als Fullservice-Dienstleister für die technische Produktion von ran.de sowie seit Januar 2010 auch für die Teletext-Produktion der Sportseiten aller Sender der ProSiebenSat.1 Group verantwortlich.

Ein neu zusammengestelltes Redaktionsteam wird für die Berichterstattung zum Thema Fußball mit dem Fokus auf die UEFA Champions League und Europa League sorgen. Mit News und Hintergrundberichten, Übertragungen von Pressekonferenzen und Interviews mit den Hauptakteuren der europäischen Fußballbühne sollen die User immer am Ball bleiben. Dazu gewähren die bekannten ran-Gesichter wie Johannes B. Kerner oder Wolff-Christoph Fuss in "ran backstage" einen spannenden Blick hinter die Kulissen. Ein weiterer inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf dem Thema Boxen.

Google hat die Suchanfragen während der Fußball-Weltmeisterschaft einmal genauer unter die Lupe genommen und anhand der Menge der eingehenden Anfragen vor, während und nach den Spielen ein Ranking der Nationen mit dem größten Interesse an Fußball erstellt. Auf Platz eins: die Brasilianer, gefolgt von Deutschland.


Anzeige



| Mehr

Kommentare

Noch kein Kommentar zu diesem Artikel.

Geben Sie doch hier den Ersten ab.

TOP-THEMEN

Facebook-Special

Facebook-Special

Wie präsentieren Sie Ihr Unternehmen am besten bei Facebook? Worauf müssen Sie achten, wenn Sie im sozialen Netzwerk Marketing betrieben? Und wie viel Euro ist ein Fan wert? Unser Special liefert Ihnen die Antworten. mehr
Perspektiven in der Webanalyse

Löst Social Media Optimization SEO ab?

Alex Sczakiel von seo-united hat in einem Blogbeitrag erklärt, warum aus seiner Sicht die goldenen Zeiten der Suchmaschinenoptimierer vorbei sind. mehr
Gamescom in Köln

Offizielle Seite erstellen

Die offizielle Seite, auch Fanseite genannt, ist für Firmen das wichtigste Marketinginstrument auf Facebook. mehr

Umfrage

Verbesserungen an den Webseiten und deren Struktur übernehmen immer mehr die Webdesigner, während das Linkbuilding vor allem über Social Media erledigt wird. Sorgt diese Entwicklung für ein Ende der Goldgräberstimmung in der SEO oder greifen die Thesen zu kurz?

Sind die goldenen Zeiten der Suchmaschinenoptimierung vorbei?

Internet World Business

Ausgabe 16/2010

Agenturkompass Social Media

Social-Media-Strategien der Agenturen durchleuchtet / Übersicht: Die Spezialisten für Social Media weiterlesen

Top 10 Artikel