Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine Milliarde PIs für Bild.de

Eine Millarde PIs für Bild.de

Boulevard-Nachrichten sind beliebt

Das Onlineportal der Bild-Zeitung erreicht zum ersten Mal die Marke von einer Milliarde Page Impressions im Monat. Das entspricht einem Zuwachs von 81 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Zudem verzeichnet Bild.de laut aktueller IVW (1/2009) mit knapp 81 Millionen Visits pro Monat eine Steigerung um 41 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. "Traffic, Verweildauer und Videoabrufe sind über unsere Erwartungen hinaus gestiegen. Das ist eine beeindruckende Leistung der Teams in Redaktion, Technik und Entwicklung", so Erik Peper, Verlagsgeschäftsführer Bild digital. Im Dezember 2007 war das mit einem Relaunch neu gestartet.

Die Schwerpunkte der Digitalisierungsstrategie liegen auf Bewegtbild, Innovationen und erfolgreichen Kooperationen: Bild.de bietet exklusive Bundesliga-Videos und startete vor zwei Wochen erfolgreich die Web-Serie "Deer Lucy". Mit "Mein Klub" entwickelt Bild.de ein Bundesliga-Tool für Facebook und iPhone. Außerdem sind seit kurzem Kommentare und Blogverlinkungen zu bestimmten Artikeln möglich.


Anzeige




Kommentare

jens am 10.02.2009

was sagt alexa dazu

komisch bei alexa( trafik anzeige) ist dergleichen nicht zu sehen .
nur der hinweiss das die seite sehr langsam ist

http://www.alexa.com/site/ds/top_sites?cc=DE&ts_mode=country&lang=none

dieter am 10.02.2009

1 Milliarde

... klaro, Bild ist massiv erfolgreich. Wer kann schon so viele Tittengalerien, prämierte Schlüpferblitzer und Promipopos zu bieten. Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht ....

Alex Weber am 09.02.2009

Pressemitteilungen gibt's bei OTS!

Über das Abtippen von Pressemitteilungen mag sich vielleicht der Pressesprecher von Springer freuen. Als eigentlich begeisterter Leser der selbsterklärten führenden Fachzeitschrift für die Internetwirtschaft erwarte ich allerdings eine etwas eigenständigere Berichterstattung. Das als kleine Anregung für die Zukunft. Danke!

Ronny Gerling am 09.02.2009

10.000 PIs stammen von mir!

Daran bin ich nicht ganz unschuldig, habe bild.de als Startseite eingerichtet.

TOP-THEMEN

FC Bayern enttäuscht auf Facebook

FC Bayern enttäuscht auf Facebook

Der FC Bayern München wollte seiner neuen Facebook-Aktion ordentlich Schwung verleihen. Und sorgte bei den Fans für einigen Unmut mehr
Apple bringt iPhone 5 im Sommer heraus

Apple bringt iPhone 5 im Sommer heraus

Das neue iPhone 5 will Apple im Sommer 2012 auf den Markt bringen. Die Produktion soll bereits angelaufen sein mehr

Shop-Award 2012

Auf einer hochkarätigen E-Commerce-Messe wie der "Internet World" darf ein hochkarätiger E-Commerce-Preis nicht fehlen. Jetzt können Sie sich bewerben. mehr

Facebook Workshop: Open Graph

Zeig mir, wer mich ausblendet

Zeig mir, wer mich ausblendet

Facebook Insights zeigt nicht an, wie viele Nutzer die Beiträge der eigenen Fanpage verborgen haben. Über die Graph-API kommt man dennoch an diese Informationen heran.

Wir zeigen, wie das geht


Newsletter

Zweimal täglich das Neueste aus Online-Marketing, E-Commerce, Online-Recht und Technik sowie topaktuelle Personalien. Jetzt kostenlos bestellen!

Umfrage

Einer Werbewirkungsstudie von Tomorrow Focus zufolge bewerten Internetnutzer Videoanzeigen als besonders seriös. Teilen Sie diese Meinung?

Wirkt Videowerbung seriöser als andere Anzeigenformate?

Top 10 Artikel

Ausgabe 26

Internet World Business

Ausgabe 03/2012

Rakuten greift Amazon an

Der japanische E-Commerce-Kaiser Hiroshi Mikitani will auch in Deutschland an die Spitze weiterlesen
Apps richtig analysieren (Foto: istockphoto.com/Creativeye

Apps richtig analysieren

Wie lässt sich die Webanalyse auf mobile Apps übertragen und was es dabei zu beachten gilt mehr
Conversion-Optimierung mit Webanalyse (Foto: istockphoto.vom/mbortolino)

Conversion-Optimierung mit Webanalyse

Um die Schwachstellen eines Shops zu finden, müssen dessen Inhalte regelmäßig kontrolliert werden. Wie Händler ihr Monitoring verbessern können mehr
Tipps für intensivere Kundenbeziehungen (Foto: istockphoto.com/boryak)

Tipps für intensivere Kundenbeziehungen

Der Markt für Computerspiele wächst. Um davon zu profitieren, sollten Anbieter auch auf Mailmarketing setzen. So binden Sie Ihre Spieler mehr