Home / Nachrichten / Marketing / Personalien /

Zwei Neue für die webguerillas

Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwei Neue für die webguerillas

Neue Kräfte für Social Media und Word-of-Mouth

Zwei Neue für die webguerillas

Die Münchner Agentur für alternative Werbung webguerillas holt zwei neue Mitstreiter an Bord. Annabel Dahmen wird als Junior Beraterin den Bereich Word-of-Mouth stärken. Außerdem wird Sebastian Geißler die Agentur als Social Media Editor unterstützen.

Die 27-jährige Germanistin kommt von Brainpool Artist & Content Services, wo sie als Volontärin Projekte für TV total oder Stromberg betreute. Der 28-jährige Geißler war bereits während seines Studiums der Medien und Kommunikation als Social-Media-Berater bei Fast Forward Media tätig. Nun ergänzt er das Team der webguerillas als Social Media Editor.

"Immer mehr Unternehmen integrieren Social-Media-Aktivitäten und Empfehlungsmarketing im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie. Der Ausbau der Bereiche Social Media und Word-of-Mouth lässt uns noch gezielter auf die Wünsche unserer Kunden eingehen", erklärt David Eicher, Geschäftsführer der Münchner Agentur.


Anzeige



Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

TOP-THEMEN

Button-Lösung kommt: Das müssen Sie wissen

Am 1.8.2012 tritt die "Button-Lösung" in Kraft, die Shopbetreibern weitere Pflichten auferlegt. Wir haben für Sie alles Wichtige zusammengefasst. mehr

Pinterest für Einsteiger

Pinterest ist nicht zu stoppen: Seit Monaten gilt die Pinnwand als der neue Trend in Sachen Social Media. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit sechs Quick-Steps vom neuen Hype profitieren. mehr
Social-Media-Händler

Ranking: Die erfolgreichsten Social-Media-Händler

Wer die beliebtesten US-Händler in den sozialen Netzwerken sind, lässt sich in diesem Top-250-Ranking auf einen Blick feststellen. mehr

Newsletter

Zweimal täglich das Neueste aus Online-Marketing, E-Commerce, Online-Recht und Technik sowie topaktuelle Personalien. Jetzt kostenlos bestellen!



Umfrage

Immer mehr Smartphones gibt es in deutschen Haushalten, folglich steigt auch die Zahl der mobilen Internetnutzer unaufhaltsam an. Rund ein Drittel von ihnen nutzt das Telefon auch zum schnellen Einkauf, das zeigt eine Umfrage des bvh. Womit kaufen Sie lieber ein, mit dem Smartphone oder einem Tablet?

Mit welchem Gerät kaufen Sie mobil ein?

Top 10 Artikel

Ausgabe 26

Internet World Business

Ausgabe 06/2012

"Wir freuen uns auf die Messe"

Am 27. und 28. März öffnet die Internet World in München ihre Tore für Fachbesucher weiterlesen
Apps richtig analysieren (Foto: istockphoto.com/Creativeye

Apps richtig analysieren

Wie lässt sich die Webanalyse auf mobile Apps übertragen und was es dabei zu beachten gilt mehr
Conversion-Optimierung mit Webanalyse (Foto: istockphoto.vom/mbortolino)

Conversion-Optimierung mit Webanalyse

Um die Schwachstellen eines Shops zu finden, müssen dessen Inhalte regelmäßig kontrolliert werden. Wie Händler ihr Monitoring verbessern können mehr
Tipps für intensivere Kundenbeziehungen (Foto: istockphoto.com/boryak)

Tipps für intensivere Kundenbeziehungen

Der Markt für Computerspiele wächst. Um davon zu profitieren, sollten Anbieter auch auf Mailmarketing setzen. So binden Sie Ihre Spieler mehr