Home / Nachrichten / Marketing / Alternatives Marketing /

FreeXmedia baut Portfolio mit Segel-Websites aus

Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FreeXmedia baut Portfolio mit Segel-Websites aus

Mast- und Schotbruch!

FreeXmedia vergrößert sein Portfolio

FreeXmedia übernimmt Segel-Websites

(Foto: Fotolia/Aintschie)

FreeXmedia übernimmt die Vermarktung der Portale segelreporter.com und raceoffice.org. Der Onlinevermarkter verstärkt mit den Segel-Websites seinen Vermarktungsschwerpunkt zum Thema "Active Living".

FreeXmedia vermarktet die Segler-Portale segelreporter.com und raceoffice.org und baut damit das "Active-Living"-Portfolio mit den Themengebieten Lifestyle, Outdoor und Funsport weiter aus. Die Websites für Segelinteressierte ergänzen nun Marken wie MensHealth.de und golfpunk.de. Nach eigenen Angaben zählt FreeXmedia damit über zwei Millionen Unique User im Vermarktungsschwerpunkt "Active Living".

 
 

Der Hamburger Onlinevermarkter freeXmedia konzentriert sich auf die fünf Themenschwerpunkte "Automotive", "Digital Entertainment", "Sport", "Active Living" und "freenet.de & Social Media". Die Portale segelreporter.com und raceoffice.org sind Special-Interest-Websites und bieten aktuelle News und Tipps zu Regatten und allen Themen rund ums Segeln.


Anzeige




Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

TOP-THEMEN

Valtech

Einfache Menüs bauen

Wo liegen die Vorteile von Responsive Design? Das erläutert Richard Gabler von der Agentur Valtech. mehr

Conversion-Optimierung

Wie können psychologische Mechanismen bei der Shop-Gestaltung eingesetzt werden? Einige Beispiele. mehr
Fotolia.com/CURAphotography

Fashion Victims

Eine Zalando-Studie zeigt: Auch die Herren der Schöpfung können echte Fashion-Victims sein. mehr

Newsletter

Zweimal täglich das Neueste aus Online-Marketing, E-Commerce, Online-Recht und Technik sowie topaktuelle Personalien. Jetzt kostenlos bestellen!



Umfrage

Für stolze 1,1 Milliarden US-Dollar hat Yahoo die Blogging-Plattform Tumblr übernommen. Damit will der Konzern auch für junge Nutzergruppen wieder attraktiv werden. Kann diese Strategie aufgehen?

Wird Yahoo durch den Kauf von Tumblr wieder interessanter für jüngere Zielgruppen?

Top 10 Artikel

Ausgabe 11 2013

Internet World Business

Ausgabe 11/2013

Viel Geld, wenig Beachtung

Die "Silver Surfer" sind eine wichtige Zielgruppe - die oft nicht richtig angesprochen wird weiterlesen
Fotolia.de/joreks

Tipps für Big-Data-Projekte

Unternehmen, die Big-Data-Projekte realisieren wollen, müssen dabei einiges berücksichtigen. mehr
Fotolia.com/momius

Was ist was in der Wolke?

Public Cloud, Private Cloud, Hybrid Cloud: Thomas Wittbecker erklärt, was dahinter steckt. mehr
Fotolia.de/Adam Radosavljevic

Facebook ist mobil - und Sie?

Jasper Krog und Christian Rottmann erklären, was einen guten mobilen Facebook-Auftritt ausmacht. mehr