Home / Nachrichten / Etats /

neckermann.de bei Ströer Interactive

Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neckermann.de bei Ströer Interactive

Exklusiv vermarktet

neckermann.de bei Ströer Interactive

Der Hamburger Onlinevermarkter betreut den Onlineshop des Versandunternehmens bei der Vermarktung von Werbemöglichkeiten exklusiv. neckermann.de macht mittlerweile über 60 Prozent des Gesamtumsatzes des Unternehmens aus.

Werbetreibende haben auf neckermann.de unterschiedliche Möglichkeiten - dazu zählen die Belegung des über sechs Millionen Abonnenten starken Newsletters sowie Skyscraper auf den Sortiments- und Produktseiten."Daneben stehen zwei unterschiedlich platzierte Logout-Formate zur Verfügung - zum einen, nachdem der Kunde seine Bestellung abgeschlossen hat, und zum anderen, wenn eine Suche keine Treffer ergab", berichtet Rasmus Giese, Geschäftsführer von Ströer Interactive. "Erste Tests auf den Logout-Formaten haben überdurchschnittlich hohe Klickraten von mehr als einem Prozent erzielt."

Besonders häufig kaufen Frauen bei neckermann.de ein. Diese machen 63 Prozent der rund 14 Millionen Unique Visitors aus. Rund ein Drittel der Online-Shopper verfügt über ein Haushaltsnettoeinkommen von mehr als 3.000 Euro.


Anzeige



Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

TOP-THEMEN

Button-Lösung kommt: Das müssen Sie wissen

Am 1.8.2012 tritt die "Button-Lösung" in Kraft, die Shopbetreibern weitere Pflichten auferlegt. Wir haben für Sie alles Wichtige zusammengefasst. mehr

Pinterest für Einsteiger

Pinterest ist nicht zu stoppen: Seit Monaten gilt die Pinnwand als der neue Trend in Sachen Social Media. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit sechs Quick-Steps vom neuen Hype profitieren. mehr
Social-Media-Händler

Ranking: Die erfolgreichsten Social-Media-Händler

Wer die beliebtesten US-Händler in den sozialen Netzwerken sind, lässt sich in diesem Top-250-Ranking auf einen Blick feststellen. mehr

Newsletter

Zweimal täglich das Neueste aus Online-Marketing, E-Commerce, Online-Recht und Technik sowie topaktuelle Personalien. Jetzt kostenlos bestellen!



Umfrage

Immer mehr Smartphones gibt es in deutschen Haushalten, folglich steigt auch die Zahl der mobilen Internetnutzer unaufhaltsam an. Rund ein Drittel von ihnen nutzt das Telefon auch zum schnellen Einkauf, das zeigt eine Umfrage des bvh. Womit kaufen Sie lieber ein, mit dem Smartphone oder einem Tablet?

Mit welchem Gerät kaufen Sie mobil ein?

Top 10 Artikel

Ausgabe 26

Internet World Business

Ausgabe 06/2012

"Wir freuen uns auf die Messe"

Am 27. und 28. März öffnet die Internet World in München ihre Tore für Fachbesucher weiterlesen
Apps richtig analysieren (Foto: istockphoto.com/Creativeye

Apps richtig analysieren

Wie lässt sich die Webanalyse auf mobile Apps übertragen und was es dabei zu beachten gilt mehr
Conversion-Optimierung mit Webanalyse (Foto: istockphoto.vom/mbortolino)

Conversion-Optimierung mit Webanalyse

Um die Schwachstellen eines Shops zu finden, müssen dessen Inhalte regelmäßig kontrolliert werden. Wie Händler ihr Monitoring verbessern können mehr
Tipps für intensivere Kundenbeziehungen (Foto: istockphoto.com/boryak)

Tipps für intensivere Kundenbeziehungen

Der Markt für Computerspiele wächst. Um davon zu profitieren, sollten Anbieter auch auf Mailmarketing setzen. So binden Sie Ihre Spieler mehr