Home / Nachrichten / E-Commerce / Dienstleistungen /

DailyDeal setzt auf den Reisebereich

Bewertung:
  • Currently 3/5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DailyDeal setzt auf den Reisebereich

Urlaub auf Gutschein

DailyDeal engagiert sich verstärkt im Reisebereich

DailyDeal erweitert sein Geschäftsmodell und bietet jetzt unter Travel Deals Flug-, Hotel- und Mietwagen-Gutscheine sowie Rabattcoupons für komplette Reisepakete.

Die Angebote stammen unter anderen von Best Western, Hilton, Mövenpick, NH Hoteles, L’Tur, Radisson Blu - und sind um bis zu 90 Prozent reduziert. Ein Test verlief erfolgreich: Seit 17. Februar 2011 wurden 2.000 Gutscheine mit einem Gesamtwert von mehr als 500.000 Euro verkauft.

"Wir haben in Gesprächen mit Unternehmen aus der Tourismusbranche ein vitales Interesse an unserer Werbedienstleistung erkannt und verzeichnen auch auf Endkundenseite eine wachsende Nachfrage nach touristischen Angeboten“, sagt CEO Fabian Heilemann. Coupons gibt es für den deutschsprachigen, europäischen und internationalen Raum.

Touristikunternehmen können über DailyDeal Neukunden erreichen und saisonalen Schwankungen bei der Auslastung vorbeugen. Die Kampagnen werden von DailyDeal vorfinanziert und über Provision pro verkauftem Gutschein vergütet.


Anzeige




Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

TOP-THEMEN

Valtech

Einfache Menüs bauen

Wo liegen die Vorteile von Responsive Design? Das erläutert Richard Gabler von der Agentur Valtech. mehr

Conversion-Optimierung

Wie können psychologische Mechanismen bei der Shop-Gestaltung eingesetzt werden? Einige Beispiele. mehr
Fotolia.com/CURAphotography

Fashion Victims

Eine Zalando-Studie zeigt: Auch die Herren der Schöpfung können echte Fashion-Victims sein. mehr

Newsletter

Zweimal täglich das Neueste aus Online-Marketing, E-Commerce, Online-Recht und Technik sowie topaktuelle Personalien. Jetzt kostenlos bestellen!



Umfrage

Für stolze 1,1 Milliarden US-Dollar hat Yahoo die Blogging-Plattform Tumblr übernommen. Damit will der Konzern auch für junge Nutzergruppen wieder attraktiv werden. Kann diese Strategie aufgehen?

Wird Yahoo durch den Kauf von Tumblr wieder interessanter für jüngere Zielgruppen?

Top 10 Artikel

Ausgabe 10 2013

Internet World Business

Ausgabe 10/2013

HbbTV: Top oder Flop?

Sevenone Media hat die Nutzer des interaktiven Fernsehens direkt auf dem Screen befragt weiterlesen
Fotolia.de/joreks

Tipps für Big-Data-Projekte

Unternehmen, die Big-Data-Projekte realisieren wollen, müssen dabei einiges berücksichtigen. mehr
Fotolia.com/momius

Was ist was in der Wolke?

Public Cloud, Private Cloud, Hybrid Cloud: Thomas Wittbecker erklärt, was dahinter steckt. mehr
Fotolia.de/Adam Radosavljevic

Facebook ist mobil - und Sie?

Jasper Krog und Christian Rottmann erklären, was einen guten mobilen Facebook-Auftritt ausmacht. mehr